Wie viel ist mein Puma noch wert?

  • Hallo zusammen,


    ich muss leider mein Puma verkaufen da ich nicht weiter Geld zur Verfügung habe. Nun weiß ich nicht genau was ich machen soll, da festgestellt wurde das die Achsmanschetten kaputt sind und alle ausgewechselt werden müssen. Ein bekannten von mir hat sich alles angeguckt und meint das wird bei ihm 600€ kosten. Reparieren werde ich ihn nicht mehr da es zu viel teuer ist.
    Am vorderen Kotflügel habe ich eine auffällige Beule, die den Vk-Preis noch weiter drücken wird.
    Das Auto ist Bj. 98, hat 170.000km runter mit 125PS. Ansonsten hat er keinerlei Mängel.
    Was meint ihr wie viel ich noch dafür bekommen könnte?


    MfG

  • Waaaas fürn bekannten ist das den ? Achsmanchette kosten im leben keine 600 € :eek: geh mal zur einer Werkstatt und frag dort nach! Den eine Manschette kostet um die 20 €.


    Gruß D@rk

  • Tut mir leid ich habe vergessen zu sagen, dass der dann TÜV fertig ist. Bremsen müssen noch neu gemacht werden und die Spurstange :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!