Spannungswandler für den Einbau einer Playstation 3

  • ja eig schon fest angebaut aber weiß nicht ob das hebt :D ich muss eh noch was andres machen :D wollte nur mal drauf zocken :D ja zum ausziehen hört sich gut an ;) aber des problem ist halt der sub ôo

  • Okay Jungs, und was hat das alles mit dem Spannungswandler zu tun?
    Da die ursprüngliche Frage geklärt ist und hier in ein Chat-Thema ausgeartet ist, mache ich hier dicht!


    Solches Geplauder könnt ihr am Stammtisch machen und aber nicht hier! Siehe §2.1

  • hey Leute
    habe vor mir in nächster Zeit ein nues Radio zu kaufen und als kleinen Spaß weil sie zuhause nichtmehr verwendet wird eine Playstation 2 einzubauen. Was muss das Radio haben damit dies möglich ist? (Anschlüsse etc.)
    Spannungswandler brauche ist das ist klar geht mir nu um das Radio.
    Es wird aufjedanfall ein 7" Displai haben.
    Gruß


    Edit@Klerkx81
    Erst mal die Suche benutzen und falsches Forum.
    Zusammengefügt und wieder geöffnet.

  • Glaube gibt auch spannungswandler für die ps2 welche hast du? Große oder kleine ^^ und wieso ein neues thema aufgemacht? Ps3 is doch beinahme das selbe ^^ ich würde sagen watt verbrauch via datenblatt der ps2 rausfinden, spannungswandler mit ein paar mehr watt kaufen, einbauen,verkabeln, freuen;)

  • Genau bei der Ps3 ging es darum wegen Spannungswandler. Nur mir ging es jetzt da ich mir ein neues Radio kaufen will um die benötigten Anschlüsse

  • na wenn du die kabel für playstation hast mit av und das radio 2 av eingänge? hat was da das problem? kaufen freuen :D

  • mein vater hat ein 2 din Rasio von Tristan. Er meinte die gäbe es auch als 1 Din mit ausfahrbarem Display. Deshalb wird es warscheinlich so eins.Auch die Menüführung finde ich echt super.

  • also in indash mit av eingang ;) gut gut :P also kein problem mehr in diesem thema? ;) das andere müsste ja gleich sein wie das plastation 3 thema ;)

  • und auf musik im auto stehst du wohl anscheinend nicht so? ?(


    1. 1 DIN mit ausfahrbarem Bildschirm????????? ok vll, wenns ein hochwertiges ist - aber so... ein absolutes no go
    2. Tristan?????????? weil dir die menüführung gefällt??


    also ich hab ein radio, weils gut klingt und mehr muss ein radio nicht können. kauf dir bitte ein ordentliches 2 Din von pioneer oder Kenwood... es ist das geld einfach wert ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!