Troubles mit dem Puma

  • habe immer noch das problem das nur kalte bis lauwarme luft aus dem gebläse kommt...


    das mit dem beschleunigen funktioniert aber wieder!


    habe aber nicht wie conan das regelventil getauscht oder so...


    hat jemand ne idee??


    Gruß


    Roli

  • Und das komische ist wenn ich die Entdrosselung einschalte ist alles ganz normal und er zieht in einem durch und das in jedem Gang!!!


    Du gibst Dir die Antwort im Grunde schon selber. Ursächlich hängt das mit der Entdrosselung zusammen. Da alles in Ordnung ist, wenn Du die abschaltest, also das Kabel und damit das Signal unterbrichst, scheint meiner Meinung nach was mit dem Schalter nicht in Ordnung zu sein, der den Ursprungszustand ja wieder herstellen soll. Eventuell hat der Schalter einen falschen Widerstandswert oder es ist ein Wackler irgendwo drin.

  • ja aber dann müsste der doch trotzdem in einem durchziehen wenn er nicht mehr komplett die verbindung zu macht oder?!


    und wie hängt das mit der heizung zusammen...


    Bei dem schalter wo man die kabel unterbricht wegen der entdrosselung, gehen die kabel an der anderen seite hinunter richtung boden zu so einem durchsichtigen schlauch...


    könnte das etwas damit zu tun haben?!


    werd morgen sicherheitshalber auch nochmal alle lötstellen überprüfen aber glaub nicht das ich da gemurkst hab!


    Gruß


    Roli


    EDIT:
    so hab heute nochmal alles durchgemessen und bin dann draufgekommen:


    der schalter war nicht mehr ganz in ordnug und machte einen wackelkontakt!!!


    mal schaun ob das mit der heizung jetzt auch aufhört...


    Gruß


    Roli


    Zusammengefügt! Haltet euch an die Forumsregeln, Doppelposts sind laut Forumsregel nicht zulässig!


    SpeedyBoo



    problem mit der temperatur ist immer noch da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!