Knarrendes Geräusch an der hinteren Bremse.

  • Hallo, da mein ABS nicht funzte hatte ich mir einen neuen ABS Sensor
    Vorne Links eingebaut. Seit dem funzt das ABS wieder auch wieder.
    Aber nun habe ich ein anders Problem, immer wenn ich zb. an einer Ampel fahre und kurz vorm stillstand bin gibt es ein knarends Geräusch von hinten so als ob die Bremszangen Kollben oder Federn auseinander
    gedrückt werden.
    Das passiert aber nur dann wenn der wagen kurz vorm stillstand ist muss aber noch rollen.
    Dazu muss ich sagen das bei mir die ABS Sicherungen ausgebaut waren um wohl dies Geräusch zu verstecken als ich den Wagen kaufte.
    Nun ja wie gesagt das ABS funzt wieder die Cockpit lampen gehen gar nicht an auch nicht wenn nur die Zündung eingeschaltet ist. Ich gehe davon aus das die Lapen defekt oder ausgebaut wurden.
    Das erklärt jetzt aber immer noch nicht das merkwürde Geräusch an der hinteren Bremse. Kennt das hier jemand oder hat das schon mal jemand erlebt?????
    Also im Fehlerspeicher sind keine weiteren fehler gefunden worden. Könnte das ABS Steuergeärt defekt sein???

    Einmal editiert, zuletzt von DennyBerlin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!