Keine Warmluft mehr

  • Hallo Leute,


    habe folgendes problem. Meine Lüftung spuckt nur noch kalte Luft aus, obwohl der Regler auf warm steht. Habe mal die Sicherungen überprüft, aber nichts gefunden.


    Habt ihr ne Ahnung was dies sein kann?


    LG

  • [offtopic]Benutzt endlich mal wenigstens ansatzweise Punkt und Komma, eure Sätze sind echt nicht lesbar! Das ist eine Unart, die mehr und mehr um sich greift, wenn das so weitergeht, überleg ich mir 'ne Regeländerung, dass solche Beiträge kommentarlos gelöscht werden. Wenn ihr Hilfe wollt, dann bitte habt soviel Respekt denjenigen gegenüber, die euch helfen sollen und lasst die nicht immer rumrätseln, was ihr letztlich sagen wollt! Das ist UNHÖFLICH! Wir sind hier im Forum, da habt ihr alle Zeit der Welt, eure Fragen und Antworten ordentlich zu formulieren! Desweiteren ist dieses Forum, wie bereits öfters erwähnt, als Nachschlagewerk für alle möglichen Fragen zum Ford Puma gedacht, da macht es Sinn, wenigstens ein klein wenig auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten! Schliesslich soll sich jeder hier zu Recht finden, und nicht nur die, die zufälligerweise das Codebuch dabei haben, um eure Beiträge zu entziffern![/offtopic]

  • @ Giu 1985
    Dein ebay Artikel ist glaub ich kein original Bosch Ersatzteil,von daher sollte man lieber die Finger von denen lassen.Es sind meist so private Verkäufer,welche vereinzelt ihre alten HRV´s verkaufen,meist aber funktionsgeprüft,und das sind meist die ori. Bosch HRV`s(Zur Sicherheit einfach mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen)!Einfach immer mal reinschaun.


    Ich hatte genau das gleiche Problem,nämlich dass ich nur kalte Luft bekommen hab.
    Dann hab ich mir ein neues HRV gekauft und eingebaut.Seitdem bekomm ich wieder herrlich warme Luft :)
    Zum Ein/Ausbau kann ich nur das Special von black.puma empfehlen:


    http://www.alexspage.de/html/hrvspecial.html


    Und wenn du ein bisschen Geld sparen willst,dann schau mal in ebay nach einem neuen HRV,also natürlich ein Original von Bosch.Da hab ich meins, glaub ich, für knappe 25EUR bekommen :>


    Wenn es nicht daran liegt,könnte es auch das Bedienteil sein.Das sind wohl die beiden wahrscheinlichsten Fehlerquellen.


    Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :)
    grüße LaFleur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!