Rückleuchten Schwarz Weiß Schwarz möglich?

  • Hi Leute,
    ist es eigentlich möglich die Rückleuchten auf Schwarz Weiß Schwarz umzubauen?
    Kann das vielleicht jemand?, und wie teuer wäre das dann?

  • theoretisch ist alles möglich...
    was wäre das dann?!
    schwarz = blinker?
    weiß = rückfahrscheinwerfer?
    schwarz = rücklicht?
    naja streuscheiben einfärben bzw. lasieren?! + farbige birnen!? glaub kaum das du da iwo TÜV bekommst.. nur mit nem neuen lichtgutachten was bestimmt nicht billig wäre!

  • Also in der Mitte Weiß.
    Innen und Außen Schwarz.
    Wenn man so was beim Tüv macht, ist das doch nichts weiter als Eintragen oder?
    Also der macht dann ein Lichttest und fertig ist oder?

  • wie willst überhaupt die rote streuscheibe (die auch ein reflektor ist) weiß machen??
    die bekommt man eh nicht wirklich gut raus da sie rein geklebt ist und nicht geclipst

  • Ich net :D
    Deshalb frag ich ob es möglich ist...
    Werde aber wohl kaum an die schöne Weiß Rot Weiß Leuchten vorbeikommen.

  • Wenn man so was beim Tüv macht, ist das doch nichts weiter als Eintragen oder?
    Also der macht dann ein Lichttest und fertig ist oder?

    Der meinte ein lichttechnisches Gutachten wenn mann die Streuscheiben lasiert, vom eintragen her so aufwendig als hätte mann den ganzen Scheinwerfer selber gebaut also nicht bezahlbar.


    Wenn du das so haben willst bestell dir passende Hella Module. Scheibe weck und überall die Module einsetzen, die haben alle ein E-Prüfzeichen.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!