Gruppe N Anlage ab Kat!

  • hi,


    hat einer zufällig eine gruppe N anlage von powersprint verbaut?
    Edit SpeedyBoo: Was steht in §2.4 der Forumsregeln zum Thementitel?! Allerletzte Verwarnung, noch ein Verstoß und es gibt Schreibverbot! Titel korrigiert!

  • Sorry wenn ich das Thema nochmal hoch hole aber wollte nur kurz sagen das ich es getan habe und jedem davon abraten.
    Das Teil wird sobald es warm ist irre laut!!!
    hört sich zwar klasse an aber für den alltag garnicht zu gebrauchen. qualität ist übrigens hervorragend.
    ich werde meinen original esd wieder montieren.... glaubt ihr er wird dann trotz des powersprint rohrs vom kat zu esd leiser?
    hab mein originales nämlich zerschnitten.

  • mit original Endschalldämpfer wird er wieder bedeutsam leiser. Der originale hat ein Kammersystem und der von Powersprint ein durchgehendes Siebrohr (Absorptionsdämpfer) aufgrund des (gewünschten) geringeren Staudruck im Abgassystem.
    Allerdings wird er wohl ein wenig lauter als komplett original sein da ja der Vorschalldämpfer fehlt.

  • Supii danke dir,
    was mir auch ehrlich gesagt aufgefallen ist, vllt ist es auch nur Einbildung aber ich finde mit dem Originalen Schaldämpfer läuft er besser als mit dem Powersprint Auspuff

  • kann durchaus anders sein wie original und eben auch "schlechter" weil der Motor nicht entsprechend darauf abgestimmt ist.

  • Okay...... habs gestern nochmal ausprobiert... :D in hohen Drehzahlen geht er definitiv besser mit der Pow :wink: ersprint.
    Und der Sound is wie bei nem Rennwagen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!