Zentralverriegelung mit Blinker-Ansteuerung

  • Hallo Leute,
    bin neu hier und habe eine Frage. Bei meinem Puma (Bj. 10/97) blinken die Blinker nicht wenn ich zu- oder aufschließe. Die Sicherungen sind alle o.k., ...oder gab es das bei diesem Baujahr noch garnicht?
    Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten kann!:hi:
    Edit@Klerkx81
    Formatierung entfernt
    Les dir die Forumsregeln auch mal durch die du beim anmelden akzeptiert hast

  • Ok, bei 10/07 machts fast keinen Unterscheid ob Erstzulassung oder Baujahr, aber wenn du Baujahr schreibst dann immer das Datum, das aus der VIN Nummer ermittelt wird.
    Das mit dem blinken ist beim Puma leider ganz unterschiedlich, manche blinken 1 mal schon wenn mann normal abschließt und andere blinken erst wenn mann doppelt verriegelt hat und dann 2 mal.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Danke für die schnelle Antwort,
    das Baujahr ist April 97. Die Blinker funktionieren weder bei normaler noch bei doppelter Verriegelung, darum dachte ich das diese "Funktion" vieleicht später verbaut wurde. Will ja nur sicher gehen, das technisch alles o.k. ist. Oder könnte da doch irgendwas defekt sein? Ansonsten funktioniert die Zentralverriegelung tadellos. 8o Wäre für eine Antwort sehr dankbar :hi:

  • hmm ... mein Puma schließt nicht doppelt ab und blinkt erst recht nicht ... woran kann das liegen? Was kann ich daran
    ändern? Und wie?


    gruß

  • Bei mir genauso , es ging immer wenn ich doppelverriegelt hab , jetzt gehts net mehr , die Blinkeransteuerung ,

    Wir tunen,was wir nicht brauchen,mit Geld was wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht kennen. :hi:

  • meine Frage zielte eigentlich auf das dopplte abschließen ab.Ist das eine Funktion die es nur im "safty-packet" gab oder konnte das jeder Puma?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!