Innenbeleuchtung

  • Hallo,
    hab mal ne frage zur innenbeleuchtung, ist es ein großer aufwand die komplette innenbeleuchtung also fensterheber, Tacho, Uhr, Heizung und das ganze zeugs auf Blau umzubauen? bekommt man das als anfänger auch hin oder soll das lieber ein "profi" machen??
    ;)
    Edit@Klerkx81
    Beitrag geschlossen, bitte erst die Suchfunktion benutzen

  • Ich gebe dir trotzdem ne Antwort ich habe es selber noch nicht gemacht will es aber noch machen . Auf Speedyboos Seite findest du ne gute Anleitung aber einen Tag wirst du bestimmt minumum dafür einplanen müssen wenn man nicht fuschen will und alles vorsichtig und sauber macht etc vllt sogar 2 Tage.

  • Genau ganz ganz wichtig ist Zeit, sodass du es wirklich ordentlich machen kannst. Ich habe den Tacho auf blau und arbeite gerade an den Schaltern (Front-, Heckscheibenheizung + Nebelschlussleuchte). Denk halt dran dass es ziemlich vibriert und mach die Kontakte dementsprechend sicher. Wirklich schwieirg ist es nicht musst aber etwas Kreativität mitbringen ^^

  • Ja wenn ma sich keine Zeit läst macht man es 2 mal weil iwas nach ner Zeit nicht mehr funktioniert. Was meinst du mit kreativ sein?

  • Anleitungen sind schön und gut aber 1. kommt es anders 2. als man denkt ;)


    Ich hab zum Beispiel beim Tacho nach gefühlter stundenlanger Arbeit erst das weiße Stück Plastik, in dem die Birnen sind abbekommen, dann einfach Löcher reingebohrt und die LEDs da rein gesteckt, einfach gucken was passen könnte meine ich mit Kreativität =P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!