Portable DVD Player

  • Hi,


    habe zwei Portable DVD Player geschenkt bekommen von meiner Frau :D.
    Problem an der ganzen Sache, naja es ist kein eigentliches Problem, ist folgendes.
    Man muss diese DVD Player anhand des Zigarettenanzünders mit Strom versorgen.
    Ich möchte das aber lieber nur mit den Leitungen machen und nicht mit diesen Stecker.


    Wie kann ich das machen? Einfach die Leitungen vom Stecker abtrennen, wird ja wahrscheinlich nicht drin sein oder?

  • Doch, kann man schon, allerdings beinhaltet so'n Stecker von so einem Gerät meist noch andere Komponenten, die im Betrieb mit so einem DVD-Player Sinn machen. Außerdem hat Du, wenn Du es einmal anders machst, keine Möglichkeit mehr, mal 'ne Kühltruhe oder ähnliches anzuschliessen. Ich hab das bei mir so gelöst, dass ich den Zigianzünder bzw. dessen Fassung in's Handschuhfach verlegt habe, da ist ja so'n Deckel. Dann einen 3-fach Adapter besorgt, damit ich neben Navi auch weitere Geräte betreiben kann, und den ebenfalls in's Handschuhfach. Sieht keiner und funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!