Sitzbezüge mit Puma Logo

  • Servus,
    bin momentan auf der Suche nach ner Page wo ich meine eigenen Sitzbezüge entwerfen kann.
    Meine Sitze sehen relativ fertig aus und da wollt ich die mal wieder nen bissel schön machen.
    Wollte mir daher welche mit dem Puma Logo entwerfen lassen.
    Gibts sowas?


    MfG


    Heady

  • Frag doch einfach mal einen Sattler bei dir in der Nähe.
    Normalerweise sollten solch kleine Wünsche ja einfach zu realisieren sein. ;)

  • Ich denke, dass da niemand etwas halbwegs genaus sagen kann.
    Jeder Sattler ist unterschiedlich teuer, manche können es einfach perfekt und sind dementsprechend nicht gerade günstig.
    Je nachdem welchen Stoff du verwenden möchtest, klafft die Preisfrage noch weiter auseinander ;)
    Aber würde mich auch mal interessieren.
    Wenn du etwas weißt, meld dich doch mal.

  • ich habe meine sitze vor kurzen neu beziehen lassen und mir den originalen puma schriftzug rein sticken lassen sieht echt geil aus. meine beiden sitze haben ca 600€ gekostet. 2 farbig und 2ter tasche also bei/fahrersitz

  • ich dachte an nachrüstsitzbezüge, quasi...
    da kann man sich ja die holen, die einem gefallen und dann stickt man sich das selber rein...
    hab ich bei meinem ka schon mal gemacht. allerding hab ich da den stoff für die türpappen selbst bestickt.
    ich hab mir das ford-logo ausgedruckt und auf den stoff mit nadeln festgemacht und dann hab ich eben in mühevoller klein-/handarbeit das logo eingestickt...
    wenn man sich anstrengt sieht das sogar klasse aus...

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!