MS Frontlippe Anbau

  • Hallo,


    habe noch eine neue MS Design frontlippe zuhause rumliegen welche ich vorm lackieren testeweiße mal anbauen wollte.. Kann ich also bedenklos fahren ohne Sie direkt zu verkleben bzw. reicht es wenn ich diese vorübergehend einfach nur mit den 6 Schrauben befestige bevor ich Sie lackieren lasse und verklebe ?


    Danke

  • ja das sollte reichen mit 6 Schrauben..... aussen 2x und mittig 2x das sollte schon reichen...
    aber warum net erst lackieren dann anschrauben....?!
    sieht sonst blöööd aus...

  • weil das jetzt meine 2te MS Lippe ist und ich gucken bzw. testen will wie gut es sich damit fahren lässt (Einfahrten, huppel usw.).. mit meiner ersten MS war das alles bisschen zu tief und dementsprechend ist es auch ausgegangen.. jetzt mit dem neuen Fahrwerk was etwas höher ist wie meine alte Kombination könnte es also bisschen besser ausgehen... wegen dem aussehen mach ih mir keine gedanken. mir egal was die anderen denken ;) ich weiß ja warum ich erst teste und dann lackiere :) mal abgesehen davon geht es mit der optik da die Schürze ja schwarz ist... mit weiß wäre es etwas schlimmer *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!