Edelstahl-Einstiegszierleisten für 2001er Futura?

  • Hallo beisammen,
    ich weiß,ich greife ein leidiges Thema nochmals auf,aber die Infos sind da recht widersprüchlich:in einem 2000er Prospekt über die Futura-Reihe sind die Kunstoff-Einstiegszierleisten abgebildet,in einem 2001er stehen als Sonderzubehör wieder Edelstahl-Einstiegszierleisten drin(nicht zu verwechseln mit "im Edelstahl Look").
    Ähnliches ist mir mit der Sonderedition "Black" passiert:in dem kleinen Buch "Puma-the inside story" heißt es:mit"stainless steel kickplates",auf der "Puma-web"-Seite dann wieder:mit"alloy scuff plates".Abgesehen davon,das der Engländer eine Reihe von Bezeichnungen für die Einstiegszierleisten hat,hatte die Internetseite recht:ich habe sie beim Fordhändler ausfindig gemacht und sie ist aus Alu.
    Leider scheint es keinen Fordhändler zu geben,in dessen Ersatzteilliste sämtliche jemals verbauten Einstiegszierleisten mit Modellangabe und Jahr aufgeführt sind.Aber aus Edelstahl wären sie schon reizvoll für mich.Jedoch nicht die von Lockwood,die scheinen nachträglich gefertigt und nicht zu der Orginalausstattung zu gehören.
    Meine Frage ist also:wer von euch fährt einen 2001er Futura und kann bestätigen,das er als serienmäßige Sonderausstattung Edelstahleinstiegszierleisten verbaut hat und nicht die aus Kunstoff?

  • Bin schon ganz gespannt;wenn ich Pech habe,sehen die nämlich aus wie die aus Alu von der "Black"-Edition.So sieht's fast in diesem 2001er Prospekt aus. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!