Coming Home Modul

  • Hi Leute habe mir in ebay mal ein Coming home modul bestellt. Bei meiner neuen ZV war ein Komfort-Signal dabei, da hab ich das Standlicht mit geschalten, wenn ich zusperre dann is das Standlicht für 30 sek. an.


    Das hat mir so gut gefallen, das ich mir gedacht habe das könnte man auch beim Aufsperren gebrauchen :wink:
    Standartmäßig wird ja das Abblendlicht mit geschalten, ich habe mir aber auch noch led-stripes gekauft, die ich in die türgriffe kelben will, und die sollen dann auch mit aufleuchten.


    Da hab ich mir gedacht, das ich Spannung für die stripes von der beleuchtung des Fensterhebers abnehmen. Etz is das ganze problem nur das, das die beleuchtung angeht, wenn ich die zündung auf stufe 1 stelle... 8| so sollte es nicht sein :thumbdown: wenn ich etz die beleuchtung auf standlicht mit anschließe (so wie bei meinem Fiesta) dannn sind die Türgriffe immer beleuchtet, und da denk ich das die rennleitung was dagegen haben wird....


    hat jemand ne andere idee? Ader reinziehen is scheiße, weil ich keine PINs habe um die ader in die Türkontaktstecker zu ziehen.... :eek: was ansich die beste lösung wäre...


    Also, help!


    Greetz


    [Edit SpeedyBoo]Falsches Forum! Was hat das "Coming Home Modul" mit der Serie zu tun?! Daher Thema verschoben![/Edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!