RAL-Farbe

  • Hallo Puma-Kollegen......


    ...ich bin neu hier und möchte meinen Puma bissel verschönern. Hab nun mal mit Aufkleber angefangen.........und nun zu meinem Problem:


    meine Stoßstange musste aufgrund eines Schadens lackiert werden. Meine Katze ist silber, da ich nun die RAL-Nr. nicht habe, weicht es bissel ab.......hab es privat machen lassen, ist aber okay soweit......nun möchte ich Heckspoiler, Seitenschweller und diese kleinen Heckansätze die ich hier sah ( keine Ahnung wo es die gibt ) für meinen Puma kaufen und lackieren lassen. Da ich das schon gerne in "Originalfarbe" hätte weiß ich nun nicht wo ich die Farb-Nr. herbekomme. Am Schild der Fahrertür ist nichts zu erkennen, im Motorraum steht nichts und im Schein steht Grau.......aber der ist doch silber............kann mir jemand von Euch helfen? Wäre super..............und wer viell. noch Info´s zu diesen kleinen Heckansätzen hat könnt mir bitte auch Bescheid geben, hab nicht so viel Erfahrung ( oder noch nicht *gg* ) vielen Dank an Euch und Grüsse aus RLP!

  • Zu den Heckansätzen habe ich dir eine PN geschrieben. Die Farbnummer steht im Motorraum auf dem Typenschild, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn nicht kannst du zu Ford gehen, die können dir das genau sagen. Bei den Farben gibt es einige Abstufungen.

  • Hi,


    pn schon beantwortet :) Also auf dem silbernen Schild im Motorraum war nichts zu finden - und ob Ford mir hilft? Muss ich mal fragen, hab einen Re-Import weiss nicht wie das in der Allgemeinheit so gesehen wird - aber dankeschön für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!