Was ist das für ein Heckansatz?

  • Ich kenne ihn leider auch nicht, aber vielleicht hilft es eine Mail an den Verkäufer zu schicken! Vielleicht gehört der Heckansatz zu dieser "Tuning GT"-Linie die dieser Händler hat (von dem verkauft er ja den Spoiler, einen Dachspoiler und eine Frontlippe im Moment)!


    Und wie sagt man so schön, fragen kostet ja mal nichts ;)

  • Genau den selben hab ich bei Autoscout bei einem gesehen . Wollte auch fragen ob den einer kennt von welcher Marke und so :D

  • Ist ein ebay Shop. Weiß nicht, ist so ein Bauchgefühl :D. Ne, weil die auf keins von ihren Sachen Teilegutachten haben und weil die Antwort von denen ziemlich knapp war. Jeder seriöse Shop hätte mir erstmal ein Angebot gemacht. Die sagten nur, das der Ansatz auf Lager ist und das ich den haben könnte. Nichtmal nen Preis genannt oder was für ein Gutachten bei ist.
    Und da ich diesen Ansatz noch bei keinem gesehn habe, weiß man ja auch nicht wie es um die Passgenauigkeit steht. Das möcht ich nicht unbedingt als erster heraus finden :D.

  • Aber was da für ein Gutachten bei ist steht doch da.


    In der Artikelbeschreibung steht Materialgutachten, ist also per Einzelabnahme einzutragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!