Energy Frontschürze und Seitenschweller von maxpower bei Ebay

  • hat sich die schon einer geholt? Will mir die front und den seiten schweller holen aber auf dem bild kann man nicht so viel erkennen.vieleicht hat einer ein bild?oder würdet ihr mir eher davon abraten? und welche heckschürtze könntet ihr mir dazu empfehlen?

  • Guten morgen,
    hier wurde schon ausfürlich über die Frontschürze diskutiert.
    Seitenschweller und Heckschürze weiß ich gerade nicht. Für mein Geschmack wäre das alles ziemlich "spacig"/übertrieben (besonders das Heck).


    Gruß
    Daniel

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • Ich will keine alten Threads ausgraben, aber da es wenige Infos zu den Maxpower teilen gibt meine Erfahrung:


    Ich habe mir die Front über Ebay gekauft, hatt alles einwandfrei geklappt, Versand innerhalb 1 Woche und gut verpackt. War leider nicht ganz passgenau, aber mit etwas Anpassungsarbeit passt sie nun 1a. Mag nicht jedem gefallen, aber ich bin sehr zufrieden damit :thumbup:


  • Also Gefallen tut die mir auch. wollte ja die von so nem Daniel s. haben die hatt mir auch gefallen aber ist schon weg. :(


    gibts dafür auch ein gutachten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!