"Wackelkontakt" Lichtschalter

  • Hallo erstmal, ich wollte mich mal kurz vorstellen:


    Ich heiße Alex komme aus Dortmund und habe seit Januar einen schwarzen Puma.


    Mitlerweile bin ich wirklich begeistert von dem Auto, die Beschleunigung, der Sound usw...


    Habe übrigens den 1,7er mit 125PS.


    In nächster Zeit sind noch einige Projekte wie Scheibentönung, Xenon etc. geplant, aber erstmal muss ich ein paar "Kinderkrankheiten" abstellen.


    In letzer Zeit habe ich immer wieder das Problem das die Innenraumbeleuchtung nach anschalten des Lichtes (egal ob Abblend oder Stand) nicht mit angeht.Kommt mir zwar komisch vor, aber anscheinend hängt an dieser Leitung auch das Rücklicht was zunächst aus bleibt.Nach mehrmaligen " schlagen, drücken" auf den Hebel geht das Licht dann irgendwann an. Das komische ist nur, dass wenn ich das Licht sofort wieder ausmache das gleiche wieder auftritt.Wenn es nur ein loser Kontakt wäre müsste es ja wieder anspringen da nichts bewegt wurde.Ich habe bisher nichts dazu gefunden und hoffe das jemand da eine Lösung hat.Hab gestern mal die Verkleidung abgemacht und geschaut, aber ich kommt nicht ans "Innere" dran, da ich die Schrauben nicht lösen kann da sie (wie blöd muss man sein die da hinzubauen??) richtung Tacho zeigen... Deswegen konnte ich das Problem leider noch nicht selber lösen.


    Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt und freue mich auf viele Interessante, lustige und hilfreiche Disskusionen.


    Bis denn dann


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!