Mittelarmlehne

  • Also würde mir gerne eine Mittelarmlehne in meinen Puma bauen, allerdings bin ich bisher nur bei Ebay fündig geworden. Und da sind die Bewertungen der Käufer eher negativ und bei den Preisen kann ich mir auch nicht vorstellen das es qualitativ etwas gutes ist. Also kennt einer von euch einen guten Anbieter oder hat vlt eine von Ebay und kann was über die Qualität und die Passgenauigkeit sagen?

  • Ich hab so ein ebay Teil in meinem Escort. Verarbeitung ist zwar gut für den Preis aber edel ist was anderes, hab sie in Wagenfarbe lackiert und in die Mitte ein Ghia Emblem eingelassen, damit sie besser aussieht. Nachdem ich sie mit 2 Gewindestangen verstärkt habe, hält sie auch ganz gut, zuerst war sie ziemlich wacklig.


    In den Puma würde ich mir allerdings keine bauen, passt für mich nicht in ein Sportcoupe...

  • Ich habe ebenfalls Eine von eBay verbaut. Erster Problem: zwischen meinen Sportsitz passt das Teil kaum rein. Zweites Problem: die Qualität ist echt mieß, da klappert Alles was nur kann :) . Aber der Stauraum ist super praktisch, da passt wirklich Einiges rein. Ich habe die Konsole aber nicht als Mittelarmlehne montiert (also auf entsprechender Höhe), sondern direkt auf den Mittelkanal, da stört es nicht.

  • Also will halt hauptsächlich die Armlehne, weil ich mir so eine Konsolenerweiterung ähnlich wie im SLK oder anderen Autos bauen will. Soll halt zum einen als Ablagemöglichkeit dienen und zum anderen die Mitte was mehr vor Dreck schützen. Bestätigt hier also meine Befürchtung das die Lehnen bei Ebay nicht so toll sind, aber dafür hätte man zumindest schonmal die Form. Also schonmal danke für die Erfahrungsberichte.

  • habe auchmal dran gedacht, aber als ich die mieserable Verarbeitung von den Dingern bei nem Kumpel in seinem CIVIC gesehen habe, wollte ich keine mehr haben! Gibt aber sicherlich schöne Armlehnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!