Boxengröße

  • Naja,ich war Anfangs skeptisch,weil alle Boxen um die 20 - 30€ gehandelt werden,was ja wirklich nicht viel ist.Aber ich bin glücklich damit!

  • Zitat

    Original von HifiProphecy
    Sind super Lautsprecher. Macht man nix verkehrt.



    Meine Meinung!Und einmal mehr die Weisheit: billig ist nicht gleich schlecht!


    By the way,ich hätte noch ein 16er Set anzubieten (...jaja,ich weiß Speedyboo,ab in's Biete Forum :D )

  • Wie würdet ihr die c-quence Lautsprecher denn klanglich einordnen? So in Richtung Rainbow SLX?


    Hört sich momentan ja nach einem netten FS für den Puma an und ich schaue mich gerade um...


    Gruß Holger

  • Zitat

    Original von MZ_Puma
    Wie würdet ihr die c-quence Lautsprecher denn klanglich einordnen? So in Richtung Rainbow SLX?


    Gruß Holger



    Wie die klingen??? Ja,gut halt :D


    Ich meine wie will man die vergleichen... kannst doch nicht viel falsch machen!Billigere LS wirst du nicht finden,nicht mal die Magnat Dinger vom MM ;)

  • Naja gut ist ja bekanntlichermaßen subjektiv. Ich meinte eher für welche Musikrichtung sie bevorzugt werden. Ich suche da schon was in Richtung Klangallrounder, wenn ich das mal so formulieren darf.


    @The.Deadman : Kannst du mir mal die Einbaumaße zukommen lassen?


    Gruß Holger

  • Du sagst es,es ist nun mal stark subjektiv,solch eine Einschätzung!Ich höre Rock in allen Variationen (von Puck über Metalcore bis hin zu NuMetal),aber von Zeit zu Zeit auch mal sanfte Balladen: und wie gesagt,ich war selten so begeistert von LS wie von diesem Set (ich habe das 13er verbaut).


    Ich werde die Boxen mal in den nächsten Tag abmessen,dann geb ich dir bescheid,samt Foto.

  • Speedyboo hör mal kurz weg :D


    Sind unbenutzt,mit komplettem original Zubehör & Holzkoffer!

  • Zitat

    Original von SpeedyBoo


    Wenn Du ja wenigstens meinen Rufnamen richtig schreiben würdest.... :P



    Tipfehler,ist nix persönliches :D :D :D

  • WoW, soviel hin und her.....!?!?!?!


    Ich habe vorn 13cm (5 1/4") JVC CS-HX536 (3Weg) mit Dietz Einbauringen für Ford Puma (garantiert -> easy Einbau) und hinten ballern 6" x 8" (15cm mal 20cm) ovale Alpine SPS-57C2 (Type-S) da waren die Einbauringe gleich original mit dabei (garantiert -> easy Einbau). Im Kofferraum bläst eine TINLY Endstufe "TL-X303" die zwei Nova (Intertechnik) MDS08 Tieftöner 21 cm Posaunen, in einem Marke "Eigenbau" Gehäuse, natürlich exakt berechnetes Volumen für die Subwoofer und so passt sogar auch noch was in den Kofferraum. Der Dirigent des Ganzen ist ein JVC KD-DV6202 Multikulti Radio, natürlich braucht man da auch wieder ein Kabeladapter und ein Antenenadapter.


    Das alles war EASY ohne rumgebastel, außer Subwoofergehäuse!



    Hoffe konnte helfen und Fragen dürfte es jetzt auch keine mehr geben, für die die es einfach und schön wollen.

  • Ich hab vorne ein 13er Canton 2 Wege System drin. Die Lautsprecher "Aussparung" in der Tür hab ich mit Dämmwatte vollgestopft.
    Hinten in den Kästen sind Pioneer 4Wege Oval Lautsprecher drin. 6"x9" glaub ich. Hab die Kästen ein wenig ausgeschnitten um die passend rein zu kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!