Welche Front

  • Die SV2 würde an Meinem Brechreiz verursachen :) - die SVE könnte ich mir zwar eher vorstellen, aber mit der AW bin ich vom Gesamterscheinungsbild nach wie vor zufrieden.


    Wie gesagt: nur Front genügt einfach nicht. Hinzu gehören Seitenschweller, Tieferlegung und natürlich Felgen. Das sollte man bedenken!

  • Na tiefer gelegt is das Auto ja,die Felgen find ich persönlich auch net sooo schön, aber immer eins nach dem anderen!Schritt für Schritt will ich ein bissl was verändern, so weit wie das Geld halt immer reicht!Für das Heck hab ich mich bereits entschieden, da möchte ich das von Stoffler! Wobei die Front da auch net hässlich ist!Würde dann natürlich auch gut zum Heck passen! Die SV2 Front find ich total klasse, aber eben wo soll ich das dann live sehen, die Kombination aus SV2 un Stoffler-Heck?! ;( Hätte schon lange auch Fotos von meinem Puma in den Mitgliederautos Thread gestellt aber irgenwie funktioniert das bei mir net!? ?( Sollte auf einem Treffen mich umschauen und mir da ganz viele verschiedene Eindrücke sammeln... Mal schauen, werd euch aber mit meinen doofen Fragen weiter auf dem Laufenden halten *gg* :D :P

  • in 3 wochen ist ja ein treffen oder knapp 4 wochen noch.


    vom 20.6.-22.6 in berlin


    ansonsten musste mal gucken ob nich vllt jemand aus deiner nähe kommt, der die front hat.

  • der puma geht in der 24. KW zum lackierer, wenns gut läuft dann bekomme ich den in der 25. KW wieder, ansonsten erst in der 26. KW :D


    bin auch schon gespannt, aber meine schweller sind immer noch nicht da, warte schon fast 2 monate auf die schweller.

  • Uhi aber Berlin is so weit weg ! ;(


    Ach ich werd schon irgendwas finden!Und dazu ich bin ne Frau, eigentlich sollte ich wissen was schön aussieht zusammen, was zusammen passt!Irgendwie werd ich das schon hinbekommen, bin da ganz optimistisch *ggg*


    @Sharome Welche Farbe bekommt dein Puma denn??? Hab mir schon öfters jetz überlegt, dass ich mein Kätzchen in einem schönen Perlmutweiß mit Farbeffekt lackieren lasse!

  • wahrscheinlich bekommt er nochmal die selbe farbe. steht noch nicht ganz fest und wenn dann bleibts erstmal geheim :D


    weiß hatte ich auch überlegt, war mir dann aber doch zu steril irgendwie. hab mich an dem fake von meinem puma
    sehr schnell satt gesehen gehabt. aber es gibt einen weißen puma der mir sehr gefällt :D vorallem weil er die selben schweller
    dran hat, die ich bekomme :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!