Puma Einstiegsleisten

  • Hallo,


    hat jmd von euch schonmal Puma Einstiegsleisten mit dem Logo von Ford Puma gesehen?!?!? Hätte gerne welche weil ich das ein super highlight finde.
    Wenn sie jmd kennt könnt ihr mir sagen wo ich sowas herbekommen kann?
    Vielen Dank ;)

  • Es gibt (oder gab) die auch als Plastikleisten. Die habe ich. Allerdings weiß ich nicht, wie teuer sie sind (waren) da ich sie geschenkt bekommen haben.
    Vielleicht schaffe ich es noch ein Foto zu machen, wenn es aufgehört hat zu regnen.


    Gruß Holger


    So hier ein Bild. Die Leisten sind polar-silber und die Schrift silber glänzend. Und leider etwas dreckig...

  • Huhu!
    Beide Einstiegsleiten (Plaste und Alu) gibts bei Pumabuild http://www.pumabuild.co.uk.
    Die Alu kosten 27 Pfund pro Stück (Wichtig! 2 Bestellen) und die Plaste kosten 41 Pfund oder so!
    Muss mir auch wieder welche bestellen. Hatte welche drin, die Alu Leisten, aber der Lackierer musste sie abmachen, da der Schweller am Rosten war. Die sind geklebt und die kriegt man nicht heile ab.


    CU
    Christoph

  • alos ich würde gerne diese einstiegsleisten von pumabuild haben! nur habe ich keine kreditkarte! es würde nicht zufällig jemand eine sammelbestellung starten? falls es überhaut mehrer leute gibt die sie möchten? oder weiß jemand ob ich die von wo anders auch beziehen kann?

  • wow vielen dank, hab noch gar nie gesehen das ich bei tuninghaus die teile von pumabuild kaufen kann! DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!