Nein (kurz und knapp)
Beiträge von NoFear
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Die standen schon immer bei den Puma Teilen, mein schneller link war nur über die Fiesta Kategorie ausgewählt, mein Fehler.
Koppelstangen verstärkt und verstellbar ( Puma Kategorie ;) )
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Was gibt es da lange zu suchen ?
Verstärkte und Einstellbare Koppelstangen
Und was sie bringen ,, ich sage es mal so, du kannst die Serienmäßigen schon mit der Hand verbiegen. Dementsprechend ist die Funktion dem Stabi gegenüber.
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Nein,, es gibt verstärkte Koppelstangen und pu lager für den Stabi.
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Ohne Sonde magert er bis zur Kennfeldgrenze ab.
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Man merkt es wenn die verschlissen sind.
Die PU würde ich nicht nehmen da sie das Fahrverhalten in der realen Welt nicht unbedingt verbessern.
Ich fahre z.B. rundrum nur verstärkte Lager und kein PU.PU nimmt der Achse die Eigendynamik und das ist nur dann erwünscht wenn mann z.B. auf der Rennstrecke mit Sliks eine definiert Kennlinie benötigt.
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SnapOn Werkzeuge und man hat solche Probleme nicht
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[offtopic]Wenn in einem Thread nach Beispielen gefragt wird ist es voll ok wenn man dann welche bringt. Und zum Threadtitel passt es auch.[/offtopic]
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TH, Ford oder Schlachter
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Kauf die einen Wasserstutzen mit 2 Sensorbohrungen und schraube in die 2. den Sensor rein. Dann hast du es wie beim Puma der ersten gen.
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Das hängt davon ab was du tauschen willst.
Aufmachen und reinsehen ist nicht soo teuer aber vieles sieht man erst nach dem kompletten zerlegen, und das kostet dann ein paar Hunderter. -
Welcher original Sensor ? Es geht doch um Öl-druck / -temperatur.
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Sandtler hat keine eigene Sitze. Das sind sogenannte Sponsorserien der bekannten Hersteller.
Zulassungen gibt es eh fast keine, daher vorher mit dem eigenen Tüv klären welche Sitze er zuläßt. -
Ich denke das ist wirklich Geschmackssache.
Von der Qualität her sollte man auf jedenfall zu einer der großen Marken greifen.
Sparco, König, Recaro, aber auch da gibt es riesen unterschiede zwischen den einzelnen Modell.
So würde ich z.B. dem König 302 eine leere Bierkiste vorziehen.Meine Favoriten sind
Wenn es richtig gut sein soll:
Sparco Torino 1 ( Die haben mir so gut gefallen das ich mir gleich 6 gekauft habe ,, Norman fährt jetzt mit einem Satz rum und ich mit welche die Nähte in Wagenfarbe haben )
Sparco MillanoWenn es etwas günstiger sein soll:
Sparco R100
König K5000noch günstiger:
Serien Recarositze, die im Preis/leistungs rennen auf jedenfall gewinnen. -
Schau dir die live an und du gehst laufen.
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Jup ich meinte die live werte. Fehlercodes sind schnell hinterlegt und manchmal nach zwei Minuten fahren hinfällig, aber weiter im system.
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Lieberstmal, de echten Sensorwerte auslesen. Nach einer langen Standzeit sind die Fehlercodes nicht ausschlaggebend.
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Um das ABS system zu prüfen reicht ein einfaches Oszilloskop und ein Wagenheber,,
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Batterie wechsel -> erlernte Werte gelöscht -> Leerlaufregelung wird neu angelernt ->
Hauruck Methode : LLRV tauschen und schauen ob es das war
Bessere Methode : Steuergerät auslesen -
Die Logik wäre eher: Die Tachowelle geht oben ins Getriebe weil man dann weniger Probleme mit der Dichtung der Welle hat, wenn sie nicht im Öl schwimmt