Wenn damit die Kunststoffröhre mit dem Carbondesign gemeint ist, dann steht die bei der Leistung aber am unteren Ende der Skala. Bin mal auf ein Bild gespannt.
Beiträge von NoFear
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kann nu einer mal sagen was das bringt auf nen normalen puma lediglich die puma-cup-software zu updaten???
nichts, zumal ich nur einen Kenne der das kann
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Ihr wißt schon das die Brembo Max ansich keine besondere Scheibe ist und nur durch die Nuten etwas bessere Leistung entwickeln kann als ne effe Serienscheibe ?!?
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Zitat
Original von Klerkx81
Der Block ist schon von der Ford Palette (aufgebohrter 1.6er) nur Beschichtung und Kopf sind von Yahama.Wer erzählt denn so nen Unsinn ?
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Ich stelle als Antwort mal die Frage :
Wie soll der Motor hinter dem mit Steckgitter zugebautem Motorraum
noch Luft bekommen ? Bei der Leistung würde der Serienkühler schon im optimalen zustand und bester belüftung schlapp machen.Und "ca." kann man auch bis zu den 117 serien PS auslegen oder ?
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kann man nicht,
bluefin kann nicht alles abstimmen. -
Schau mal nach ST170 Felgen
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Mach ich :
Hat man ne Breitbandsonde mit Controller und Anzeige zur verfügung
(ja) -> dann unten weiter
(nein) -> Hier bitte aufhörenWeiß man wie man mit dem Gerät umgeht
(ja) -> dann unten weiter
(nein) -> Hier bitte aufhörenSo, wer den 2. Punkt erfüllt hat braucht keine weiteren Anweisungen
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ja, die Preise sind incl. Mwst.
kommt nurnoch Versand dazu ( bei nichtabholung )
An den weiteren Artikeln arbeite ich z.Z.
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Ich mache gerade die Liste für den Shop ( tuninghaus.de )
aber ich kann dir vorab schonmal sagen :HA:
-12.1998 112,50€
12.1998- 114,30€VA:
126€ -
Zitat
Original von SpeedyBoo
Das liegt einfach daran, dass der im oberen Drehzahlbereich recht fett vom Gemisch läuft, um die Kolben zu kühlen, ...Naja, eher um den Kat zu schützen, aber soviel dürfte da echt nicht rauskommen, nur wenn er noch klat ist und dann dürfte der nicht getreten werden
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Sagen wir so, sie ist Kennfeldgesteuert und das ab 80% Drosselklappe ( bei meinem nicht ).
Wenn man einen Serienpuma hat und ihn nicht richtig einstellen kann, raus mit dem BDR.
Ist er zu fett kann es im schlimmstenfalle zu nem Kolbenklemmer kommen.
Ist er zu mager fängt er zu klingeln an nicht speedbo.Beides ist nicht gut.
Man kann zwar mit dem Druck mehr Leistung rausholen, aber nur wenn man weiß wie! Alles andere ist eine verkürzung der Lebensdauer.
Und wenn mir einer jetzt sagt man hat ihn auf der Rolle eingestellt und so gelassen als die meiste Leistung da war, natürlich ohne ne richtige Lambdamessung ( wie man mir es schon erzählt hat ) dann kann ich auch keinem mehr helfen
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Zitat
Original von black.puma
Das ist ja blöd, dann muß meiner wohl doch in die Presse und ich zieh mir nen Daihatsu Cuore
Klerkx81
Hast vielleicht schon recht ....Nee, in die Presse braucht er nicht, nur solltest du deinen Bezindruckregler richtig einstellen.
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Was hat das mit der Temperatur des Kat's zutun ??
Achja, jetzt darf ich mal wieder rechnen
-Regelkreis 14,8:1 -> Lambda 1.0068 ,du hast eine Sprunglambda für die Regelung, was soll sonst dabei rauskommen ?
-Last 13:1 -> Lambda 0,8844 Ist I.O. könnte noch etwas magerer aber dann auf die Zündung achten
-Schubabschaltung 16:1 -> Lambda 1,0884 glaub deinem Gerät mal nicht, oder die Schubabschaltung geht nicht
-Kalt 12,2:1 -> Labda 0.829 sollte so sein