den einen hat pumabuild umgebaut.
hab ich auch schon live gesehen...
Beiträge von ChrisP
-
-
so wie speedy sagte hätte mich die leistung laut diesem prüfstand interessiert.
-
und wieviel ps hat er?
-
hellsehen, glaskugel,...!?!?
-
Gummidichtung
-
dämpfer muss man nicht ausbauen. habs bei meiner auch ohne hinbekommen.
-
Der "Sensor" im Krümmer ist die Lambdasonde. Auch wenn die defekt sein sollte fängt nichts zu brennen an.
die matte bekommst wahrscheinlich nur bei ford, oder gebraucht...
-
das klingt übel.
wünsch dir alles gute! -
wenn man ihn ohne kat fährt schon sonst nicht.
bin mir nicht sicher ob nicht der vom 1,7er auch auf den 1,4er passt...
-
denke nicht dass das baujahrsbedingt war. war wohl einfach zusatzaussattung
-
bose nicht zu kennen ist ja beinahe ein verbrechen
-
Um das LLRV zu säubern, würde ich es einfach ausbauen und über nacht mit bremsenreiniger anfüllen...
-
was für einen motor hast du?
bei meinem ex puma war der zündverteiler kaputt. lief dann auch nur auf 3 zylinder...
war lt. ford ein produktionsfehler... -
hinten werdeb es wohl nicht die querlenker sein
...
...
...
da es keine gibt ...mit kaputten querlenkern würd ich nicht unbedingt herumfahren...
-
rennen fahre ich keine. war letztens bei einem slalom, das würde mir schon nicht schlecht gefallen, aber mir wär zu schade um das auto.
möchte nur alles möglichst optimal haben.
habe deswegen auch meinen bastuck li/re gegen eine mongoose getauscht. sieht zwar optisch nicht annähernd so toll aus wie die li/re, bringt aber bestimmt leistung.
der querdämpfer mit 2 endrohren ist meiner meinung nach überhaupt so ziemlich das schlechteste was man in sachen leistung montieren kann...naja auf jeden fall habe ich die felgen jetzt auch mit einer et von 25 gefunden was ja optimal wäre nur leider nicht für einen ford. daher passt die nabengröße nicht.
gibt es da evtl. adapter (die plastikdinger) einzeln zu kaufen!?!? -
-
@Paasche
ich habe jetzt die "tollen" RH Cup Felgen. Und die nerven extrem wenn ich jedesmal um andere Felgen zu montieren die adapterplatten entfernen muß. drum wär es mir lieber wenn ich jetzt auch keine spurverbreiterung brauchen würde. ich glaube es gibt aber keine andere möglichkeit, außer dass ich andere felgen nehme... -
-
mit et37 müsste sie passen...
also fehlen ja eigentlich nur 5 mm.jetzt habe ich et 25 drauf... dass die felge dann um 12 mm weiter drinnen ist fände ich ok...
nachdem mir dass mit der spurverbreiterung aber nicht so recht ins konzept passen will werde ich wohl auch mal nach anderen felgen ausschau halten...
-