Beiträge von Luzi

    Hollá,hab per Suchfunktion nix passendes gefunden, daher der Thread; Als ich heut morgen ins Geschäft gefahren bin ist mir aufgefallen, daß als ich auf der Autobahn vom Gas bin und die Mieze hab rollen lassen es eon leicht seltsam schleifendes Geräusch von vorne kam. Keine Vibrationen, kein Stottern, nur dieses leichte Schleifen. Was mag das wohl sein, und hat jmd anders evtl schon Erfahrungen damit? Hab meine Mietze am Samstag übernommen und wenn da was is würd ichs gerne reklamieren...

    Der Post ist nun schon zwar was älter, mag aber auch meine Erfahrung mit meiner neuen Katze kundtun;bei mir hakelts auch ab und an mit dem Rückwärtsgang. Ich geh dann in Neutralstellung und leg den RG nochmal ein und dann paßt das. Ist wohl ein Ford- typisches Phänomen, ne gute Freundin hat das auch mit ihrem KA

    Wollte mal kurz Bescheid geben; Also, das Autohaus hat vor der Übernahme den Spiegel ein Stück nach oben geklebt. An der Stelle, wo er vorher saß, ist ein kleines schwarzes Quadrat, welches tatsächlich aufgerauht ist. Aber der Spiegel sitzt Bombenfest und läßt sich auch smooth verstellen. Einzig wenn ich den kleinen Hebel nach Hinten drück kommt er wieder ein wenig vor und die Neigung verändert sich, das stört mich aber net weiter. Ich hab jetzt auch ausreichende Sicht nach vorne raus und bin rundum zufrieden :wink:

    Wie ich das nun nach all den Tipps sehe sollte es kein Problem sein, im Zweifelsfall den Spiegel neu anzubringen wenn denn gar nix anderes hilft.


    Vielen Dank:-) Werds Samstag gleich mal austesten! :)

    Hab ich versucht bei der Probefahrt, der Spiegel war schon maximal nach oben geneigt. Ich sollt vielleicht dazusagen, daß ich 1,85 in die Höhe bring und der Sitz bereits ganz unten war...


    Ich teste das mit dem neuen Klebepad einfach aus, danke für den Tip!

    Hallo,


    wie in nem anderen Thema bereits angedeutet bin ich seit heute stolzer Besitzer eines Puma 1.7i. Mein Problem, wenn man es denn als solches bezeichnen mag, ist der Innenspiegel. Der hängt mir ein wenig zu tief. Meine Frage; hält der auch, wenn ich ihn noch ein stück höher setze, wo die Scheibe wohl laut Verkäufer nicht aufgerauht ist?

    Heda an alle,


    ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines Puma 1.7i. Hab schon viel gelesen daß die Bremsen zu schwach wären, man voll reintreten müßte bis was passiert usw. Ist da tatsächlich was dran? Die doch sehr ausgiebige Probefahrt hat nichts dergleichen ergeben.


    Habe lange mit mir und besonders meiner Freundin gehadert, bis ich mich endlich dazu durchgerungen hab mir den Wagen zu kaufen. ich hoffe, ich bereue es nicht irgendwann ;)