Welchen brauch ich denn:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=001
oder denn:
http://cgi.ebay.de/Raidhp-Adap…Q_trksidZp1742.m153.l1262
3/4 - 16 oder M18-p1.5????????????
Welchen brauch ich denn:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=001
oder denn:
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3/4 - 16 oder M18-p1.5????????????
Also past dieser Adapter fürn 1,7er:
http://cgi.ebay.de/Olfilter-Ad…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wo mach man dann die Masse- Leitung dran?
Im Winter tu ich immer die Propellerfelgen drauf, damit sich die Reifen nicht platt stehen....
Das Viebrien ist auch meistens nur wenn man leicht auf das Gaspedal tritt..
Kann das vielleicht am unteren Motorstützlager liegen?
Habe ein kleines Problem seitdem ich den Puma nach dem Winterschlaf wieder fahre:
Ich habe ein leichtes Vibrieren in der Pedalerie.
Mir kommt es vor, als wäre es im Kalten Zustand stärker.
Muss dazu sagen, dass ich im Winter auf Powerflex Buchsen umgerüstet habe.
Der Motorhilfsrahmen ist aber wieder richtig ausgerichtet(Kontrolliert), so dass dieser nirgens anliegt.
Wenn ich mit mehr Gas anfahre bzw. schalte ist das Vibrieren fast weg.
Die Antriebswellen sind es denke ich nicht, da es nichts mit der Geschwindigkeit zu tun habe, mit der man fährt.
Der Auspuff (Fächerkrümmer) schlägt auch nirgens an.
Was kann das bloß sein???
Bin bisher erst 30 KM gefahren. Vielleicht muss der Wagen einfach noch mal richtig bewegt werden....?
Wer den Wischer in Mittelstellung stehen lassen will , kann ihn mit der Mechanik auf Mittelstellung stellen. Am Wischermotor sind 5 Kabel. Wenn man den mittleren Kabelmit einem Schalter kappt, kann man die Endlage des Wischers von innen manuell einstellen....falls die Polizei mal kommt...
Klar kann man die vorne selber wechseln. Man muss sich nur die passenden Hilfmittel zusammen suchen. Flacheisen , Gewindestange usw. Kann dann nur ne Zeit dauern.... habs selber schon gemact als ich neue Stehbolzen eingepresst habe.
Bei Daniel S. auf der Homepage war glaube ich ne Anleitung dazu...
Hol die Bilder bitte raus. Das ist ja nicht mit anzusehen.....
Wenns doch eh alles zerkratzt ist, dann kannst doch ein Standart silber nehmen!
Also wenn bekleben , dann auch so wie die Wagen im Cup beklebt waren. Gr0ßer schräger Borbet Aufkleber usw.
Dann muss der Wagen auch tief, ohne Spoiler und mit den originalen Borbet Felgen sein, so das man wirklich erst ins Auto rein gucken muss, dass man einen Unterschied sieht...
Mein Pumi hat seit seiner Zulassung 1999 noch niemals Salz gesehen, weil er immer im Winter abgemeldet war und schön trocken in der Garage stand.
Die Karosse hst komplett überall mit Hohlraumkonservierung behandelt worden. Auch von innen hinten in den Radläufen.
Wenn mein Pumi jemals anfängt zu rosten würde ich mir das Teil oben aus dem Link für 306 Euro (mittlerweile bestimmt noch mehr) holen.
Was bringt einem die ganze Bastelei, wenn es später nach dem teuren Lackieren, wieder anfängt.
Das ist Racing Blue, auch Imperial Blau genannt.
Alles anzeigenok also meiner ist ja auch Baujahr 2/99
Habe keine dritter Bremsleuchte
Programmierbarer Intervall
Digitacho
Puma Schriftzug quer zum Schweller auf den Fußmatten
Bremsanlage weiß ich jetzt net genau ob groß oder klein aber ich vermute die kleine zwecks den 13" Räder
dan sind die griffe zum die sitze Umklappen neben der Kopfstütz eingelassen nicht die komischen häßlichen stifte zum ziehen
Zigarettenanzünder im Ascher
Dito,
nur meiner ist EZ04/99
die Bremsen sind aber zum Glück bei meinem mittlerweile komplett anders
Es gibt aber keine Reperaturbleche. Nur ganze Seitenwände!
Der Motorklang verändert sich ?
Was anderes... Waren bei dir die Metallhülsen für die vorderen Buchsen (Pos. 1) mit dabei? Bei meiner Lieferung fehlten die Teile.
Kann dir aber keine Auskunft zu deinem Problem geben. Kann erst ab 1.4 wieder fahren...
ET 15 passt auf jeden Fall.
Wäre mir vorne wohl schon fast zuviel des guten. Hinten musst dann gucken ob es optisch zu vorne passt.....
Hat eventuell noch jemand die Abdeckung vom Kabel für die rechte Seite zuviel?
Ich habe die Teile mit Hilfe von einen kurzen 2" und einem 2,5" Rohr im Schraubstock rausgepresst. Dabei tut dann auch nix verkannten. Mit raus "Hämmern" ist immer so eine Sache....
Die neuen Powerflexbuchsen habe ich dann umgekhert wieder so eingepresst mit etwas Fett . Wenn Du die neuen Buchsen ne Nacht vorher in die Gefriertruhe tust , dann gehts noch besser...
pumamartin
Wo kriegt man denn so kleine Ford Zeichen her? Du hast doch noch den alten Tacho, daher müsstes Du doch auch noch den alten Arbag haben, ohne blaues Ford Zeichen?
O.K. dann probier ich das auch mal...
Jetzt habe ich noch das Problem das bei den Querlenkerbuchsen (vorne Pos. 1) keine neuen Metall Hülsen dabei waren. Dachte schon das man die alten Buchsen auseinander "tümmeln" soll. Aber nix. Die sind zu klein.......
Kann mir jemand sagen wie man die Gummis von dem Stabi tauscht.Will da welche von Powerflex reinmachen. Man kommt an eine Schraube nicht dran. Muss der Motorhilfsrahmen extra dafür gelöst werden?