Kann mir jemand die Artikelnummer der Kunststoffhalter nennen, welche an der Innenseite der hinteren Stoßstange sind.
Diese Halter (10 stück) klemmen den Kabelstrang fest.
Merci.
Kann mir jemand die Artikelnummer der Kunststoffhalter nennen, welche an der Innenseite der hinteren Stoßstange sind.
Diese Halter (10 stück) klemmen den Kabelstrang fest.
Merci.
Ich finde immer noch, dass die "alten" anbauteile (u.a. Wolf und Stoffler) am schönsten sind... alles andere sieht nach Plastik Bomber aus!
Ich empfehle jedem mit Fächerkrümmer, das der Vorschalldämpfer unbedingt drin bleiben sollte (Spreche jetzt von der alten Bastuck Anlage).
Ist sonst einfach zu laut!
Ich habe schon den LMM, Lambdasonde und das komplette Zündsystem ausgetauscht.
Ruckeln ist immer noch da....
Und, wie schauts?
Ist das Ruckeln weg?
@Piiet
ich habe genau das gleiche Problem wie Du.
Bei mir weiss auch keiner Rat.
Jetzt ist der Wagen erstmal im Winterschlaf..
Gucken wies weitergeht...
Der Untedschied beim 1,6 und 1,7 sieht man schon optisch.
Die vom Fiesta 1,25 passt. Habe die auch drin!
Echt jetzt. oh man....
Habe diese Nacht die batterie mal abgeklemmt.
Nur jetzt ist es noch schlimmer. Der Wagen geht fast aus, wenn man im Stand kurz Gas gegeben hat und die Drehzahl wieder runter geht.
Werde dann wohl morgen in landgraaf nur Fusbesucher sein.....toll....
Viel Spass euch allen....
Die alten Zündkerzen sahen schwarz aus.
Kupplungspedal ist auch I.O. (verdammt billig gemacht übrigens).
Zur Info zum schmutzigen Heck:
Ich fahre leider verdammt fast nur Kurzstrecke (5 KM bis zur Arbeit).
Zudem kommt noch: alte Bauweise Bastuck DTM ohne Mittelschalldämpfer und Fächerkrümmer mit Metallkat.
Da geht einiges durch....
Zur Lamndasonde
Als ich jedoch im Frühjahr zum TÜV fuhr, wurde festgestellt das sie Sonde kaputt war. Als diese Sonde jedoch kaputt war, ruckelte absolut nix.....
Kann eine freie Werkstatt ausgebaute Lamndasonden prüfen?
und ich wollte doch am Sonntag nach Landgraaf....
Ruckeln die Zehnte....aber keine Antwot mit der Suchfunktion gefunden!
Habe seit kurzem folgendes Problem:
Sobald man mit meinem Wagen die Gasstellung (leicht Halbgas) beibehält zwischen 1500-3500 1/min fängt der Wagen an zu ruckeln. Es kommt einem so vor als würde er kein Sprit oder Luft bekommen.
Zudem habe ich nach kurzer Fahrt das Heck voll mit Schmutz (denke das ist angetrocknetes Benzin).
Also stimmt irgendwas mit der Verbrennung nicht.
Öl verbraucht er absolut null.
Lambdasonde vor 4 Monaten (1500Km) neu.
Zündkerzen habe ich auch schon getauscht ( jetzt Irridium von Tuninghaus)
LMM überprüft I.O.
Leerlaufregelventil auch I.O.
Was kann es noch sein? Drosselklappe etc.??
Wäre es ratsam zu Ford zu fahren? (Meine echt super und günstige Stammwerkstatt kann Fords nicht auslesen)
Danke für eure Tipps
Kennt jemand eine Firma im Raum Aachen wo man die Scheiben tönen lassen kann. Google hilft mir nicht weiter....
bub
Kannst das Teil OHNE Probleme SCHNELL tauschen.
Das " Flacheisen" fällt nicht runter.
Wusste gar nicht das meine Eintragnung der Bremse solche Züge durch Deutschland macht. Daniel hat die nämlich von mir....... war damals absolut kein Akt das einzutragen!
Wen das Raid Instrumente sind, ist das normal. Nennt sich Scan Funktion....
Habs eben gemacht. Also aus laufen höchstens 200ml raus (ohne Inhalt des Ölfilters).
Beitrag kann also geschlossen werden.
Habe die Öltemperaturanzeige auch unten eingebaut.
Jedoch habe ich mir die Mühe gemacht die Anzeige zu versenken...
Will morgen einen Öltemperatursensor mit Hilfe eines Ölfilteradapters montieren.
Dafür muss der Ölfilter runter. Habe leider erst im Winterschlaf (vor 600 KM) das Öl gewechselt.
Muss man dafür das Öl ablassen? Oder reicht es eventuell nur schon den Wagen etwas schräg zu stellen?
Habe mir die Öltemperaturanzeige von Raid, Typ Diamond bestellt.Bin auch schon an einer entsprechenden Konstruktion für das Teil am herstellen.Bilder folgen...(muss noch lackiert werden).
Nun zu meiner Frage, warum benötigt das Teil 2x Dauerplus und einmal Zündungsplus?
Kann man die nicht alle an Zündungsplus anklemmen? Hat jemand Erfahrungen?
Ich benötige doch nur die Information wenn der Motor läuft!
Fächerkrümmer ohne VSD ist auch nicht empfehlenswert. Ich mach mir jetzt im Sommerurlaub wieder den Bastuck VSD rein. Mir ist die Karre einfach zu laut.....