Jap, ist alles das selbe. Nur baujahr bedingt gibts unterschiede wegen der zweiten lamda sonde.
Beiträge von -CUL-SEC-
-
-
Wso brauchst du nen abzieher für? Die scheibe sitzt doch recht locker auf der kurbelwelle wenn die schraube offen is.
-
Für die riemenscheibe wird dir ein abzieher nicht weiter helfen. Du brauchst nen ziemlich guten schlagschrauber. Die schraube ist megafest! Die scheibe selber geht dann ganz leicht runter.
-
Bau aus das ding. Das was du da an arbeit investierst, holst nachher drei mal rein. Und neues kühlwasser hast danach auch noch gleich drin.
-
Ist sogar sicher ne servoleitung.
-
Wenn er aber in nicht all zu ferner zukunft fällig ist, dann unbedingt mitwechseln. Ist nämlich viel arbeit da ran zu kommen!
-
Keine sekunde zögern und alles zusammenkaufen!
-
Ich hab bei den trommelbremsen die erfahrung gemacht, dass es besser ist gleich alles neu zu machen. Also beläge, federn, handbremsseile, nachsteller und evtl. Bremszylinder.
Kostet bim puma nicht die welt und man hat auf einen schlag alles neu. Und in zwei stunden wenn mann wich zeit lässt ist alles vorbei. Kriegt man glaub ich alles bei th oder bei jedem anderen teilehändler. Wie schon gesagt hände weg vom ebay müll. Hab mir da mal handbremsseile für meinen mondeo geholt. Nach sage und schreibe zwei monaten waren die noch fester als die alten. Kompletter schrott. -
Versuch mal den lmm mit bremsenreiniger zu säubern. Wirkt oft wunder. Hast du nen sportluftfilter?
Wenn das reinigen nix bringt. Dann holst dir besser nen neuen.
Wenn das dann quch nix bringt, dann ist es warscheinlich falschluft. Sind dann warscheinlich die schläuche vom ölabscheider zur ansaugbrücke oder der blindstopfen neben der drosselklappe -
Wenn du die drehregler meinst, dann musst hinten zwei der vier hltenasen abbrechen. hält danach genauso gut mit nur zwei. ist ne fummelarbeit, aber es geht.
-
Servo würd ich lassen. Habs mal ohne probiert. Ist kein tolles fahren mehr. Innen sind ein hauffen bleche die du auch raus machen kannst.
-
Es gibt zwei verschiedene. Ganz leicht zu unterscheiden
Der eine hat ne gewellte oberfläche und der hauptbremszylinder ist mit zwei schrauben die im 45grad winkel angeschraubt.
Das ist vorfacelift
Facelift ist etwas größer und glatt. Der hauptbremszylinder ist wagrecht angeschraubt. Fahr aufn schrottplatz und bau dir da einen aus. Ist am einfachsten. -
An den teller glaub ich ned. Wenns mich ned täuscht, dann liegt des ding am domlager auf. Den teller kann man wenn das auto da steht einfach abschrauben ohne das was passiert.
-
Wenns blasen wirft, dann rostets drunter warscheinlich oder die spachtelmasse konnte wegen schmutz, bzw. Fett nicht haften.
-
Achsmanschetten umnd die antriebswellensimmeringe würden mir noch einfallen. Und dann noch gleich th-fett rein.
-
@jürgen: hast mal nen link zu den blechen die du hast? Wie sind die zu verarbeien?
-
Fahre seit nem jahr ohne die bleche rum. Meine waren alle ziemlich hinüber. Will aber unbedingt wieder welche haben. Wo bekommt man die denn günstig her? Was kosten die in etwa?
-
Hab die könig cp 700. Bin mehr als zufrieden damit. Optik sehr gut, fahrverhalten göttlich und qualität sehr gut.
-
Vertrau bei sitzen nur auf markenware. König, recaro oder sparco z.b.
Die dinger sind ned nur hässlich sondern auch ne gefahr fürs eigene leben. -
Kann aber auch sein, das du irgendwo ein leck hast oder der kompressor kaputt ist.