Ziemlich sicher.
Ist mit 4 schrauben fest wenn ich mich nicht täusche.
Ich habs von vorne her abgemacht. Grill, scheinwerfer und stoßstange waren da glaub ich ab.
Von unten her müsste es aber auch gehen.
Beiträge von -CUL-SEC-
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Muss der rein gedrückt sein oder raus sein. meiner ist jetzt fast bündig mit oberkante von dem Gehäuse?!?
Ich weis wie man sei ausbaut. hab ja im Winter alles zerlegt und bin nicht so scharf drauf das nochmal zu machen----------------------------
Der Schalter wars! Danke Daniel!
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Hallo Leute,
habe letztens meinenPuma beim Lackierer abholen können. Nur leider mecht er keinen mucks mehr. beim hinfahren war alles in ordnung und dann nach ner Woche ging nix mehr. Ich schätze mal stark das es die Spritpumpe ist weil die ja sonst wenn man die Zündung einschaltet ein leises Summen vión sich gibt. Starter dreht wunderbar.
Ansonsten leuchtet auch noch die Motorkontrollleuchte wenn die Zündung an ist.
Wie kann ich die funktion der Pumpe überprüfen ohne die Pumpe auszubauen, weil das ist wieder so ein riesenakt und ohne Grube kaum zu schaffen.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann! Vielen Dank
AlexEdit@Klerkx81
Beiträge zusammengefügt -
Recht überschaubar das ganze Set. Und das man mit den Rohren auskommt halte ich für ein Gerücht
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Dann sag mir mal ein Auto wo alles perfekt ist
Entweder man nimmt den Puma mit seinen Macken hin weil es ein geiles auto ist und lässt alles reparieren, oder man soll es lassen. -
Die Hinterachse kann sich nicht mehr so viel verbigen an den Lagern. Das heißt das es straffer und härter ist an der HA.
Kann noch nichts sagen, wies bei mir ist, da ich noch nicht damit gefahren bin.
Das Tauschen ist halt ein reiner Gewaltakt.
Ein beispiel: Erstes Lager habe ich kanpp 2h gebraucht bis alles passte weil ich viel zu vorsichtig war.
Beim Zweiten keine 10min Mit nem großen bohrer überal in den Gummi rein gebohrt und danach mit nem Metallsägeblatt die restlichen Gummi und alustücke abschneiden. Danach den Größten flachen schraubenzieher und den größten hammer den ich hatte genommen und den Ring Raus gebogen. Das Brecheisen hat den Rest erledigt.
Sieht dann in etwa so aus -
Und ich kann das auch bestätigen. Gib lieber ein bissl mehr Geld bei TH aus und dann hast sound + leistung.
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Er hat ja vorne das Problem. nicht hinten.
Und was da kaputt gehen könnte kann ich mir nicht vorstellen. eher bricht dir hinten die 8mm starke Achse -
Bei PS gibts einstellbare Domlager. Die hab ich auch drin und die sind TOP! Seitdem hab ich ne viel bessere Straßenlage und die Reifen fahren sich innen nicht mehr ab.
Aber das ist hier nicht das Thema.
Du hast es ja bei einer Ford Werkstatt machen lassen. Fahr doch einfach nochmal zu denen und schilder ihnen das Problem. Du hast ja dafür bezahlt. Und dann soll das auch passen! -
Das kann nicht sein, wenn man alles so zusammenbaut wies gehört. hast schon geschaut, ob da nicht irgendwo ne Spurplatte vergessen wurde? 1,5cm ist ziemlich krass. Oder wie schauts mit dem Sturz und der Spur aus?
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Da müssen 20A Sicherungen rein! meine 10er haben nicht mal das Testen überlebt
Bei mir waren auch nach 2 wochen das erste Vorschaltgerät kaputt. das ist richtig voll mit Wasser gewesen. aber hab das kostenlos erstzt bekommen. nun ist seit einem Jahr alles gut -
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Sie sollte schon so ne halbe stunde abgeklemmt sein.
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Hier mal ein Bild wies aussehen soll. Und eins wo ich grad am verspachteln bin.
Das schaffst du schon -
Weis nicht, ob da ne Anbauanleitung dabei war. bei uns muss man die Gutachten ja nach der Eintragung beim TÜV hinterlegen. Aber Bilder kann ich schicken.
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Hab bei meinem No-Limit Heck noch keine Nummer gesehen.
Der TÜV Prüfer meinte damals nur als er das Gutachten sah:"Jaja, wird schon des Teil sein. Das passt schon..."
Da hat niemand gejammert. Und Passgenau siehts auch aus bei mir. Obwohl die Materialstärke doch recht bescheiden ist -
Was??? Nur 2cm????
Bei mir liegten die zwei äußeren Teil genau an der Stoßstange an. das sind pro seite bestimmt 30cm!!
Bin im übrigen gerade dabei meinen No Limit mit der Schürze zu verspachteln. Wenn du willst, kann ich dir ein paar bildchen machen.
Und Spraydose geht garnet. Da kannst sowas gleich lassen
Und bei den Blasen an den Radläufen einfach drüber lackieren ist auch raus geschmissenes Geld. Da müssen neue Bleche rein, sonst hast in nem Monat das gleiche problem wieder. ich musste da diesen Winter auch durch -
Nicht komoplett. man muss sie nur lockern und mit dem Rahmen etwas nach oben schieben.
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Bei mir waren original so kleine Platten auf der Ankerplatte. musst die aber abmachen, da ich sonst zu breit geworden wäre und die Nieten satnden über, so das sie nicht schön auflagen auf den TH Platten. Bei den TH Platten müsste der ABS-Sensor nicht abgebaut werden. Aber da ich sowieso keines hab ist das bei mir egal
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Hab das Problem gelöst. Der Riemen ist wieder schön gespannt. Nach 10min. Probelaufen war er es auch noch immer. quitscht nicht und läuft normal. werd das aber im Auge behalten und wenn er echt kaputt ist dadurch muss ich ihn halt ersetzen.