Das mit der Nano-Versiegelung hört sich gut an. Werde ich dann wohl im Sommer auch mal machen lassen. Aber "putzt" man die Versiegelung nicht irgendwann runter, wenn man (fast) regelmäßig die Scheiben putzt? Das ist jetzt mein einziges bedenken.
Beiträge von Balljunge
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Abend,
ich bin gerade dabei mein Rücklichter auf WRW umzubauen. Nun kam ich auf die Idee, diese Plastikscheibe, die hinten drauf ist, auch wegzumachen. Laut einem Thread von Electro Ghetto ist er dort mit einem Cuttermesser langgegangen. Aber wo? Ich habe überall Plastik. KönntIhr mir evtl weiterhelfen?
Edit: Danke, hat sich erledigt. Problem gelöst.
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Wo denn nun?? Stoßstange oder Scheinwerfer??
Oh Sorry, habe das "nicht" vergessen *wiepeinlich*
Sollte eingentlich heißen: Ich will die ja dann nicht im Scheinwerfer, sondern in die Soßstange integrieren
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So groß find ich das nicht. Aber na gut, für den Scheinwerfer sind die wirklich zu groß. Ich will die ja dann im Scheinwerfer, sondern in die Soßstange integrieren
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das sind mal tagfahrlichter!!
und sie sind zugelassenDie sehen ja mal richtig schick aus Mal schauen, wenns Budget das noch zulässt kommen die auch noch im Winter ran.
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Du sagst es Chris.
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[offtopic]Ist halt Geschmackssache. Aber so dolle ist VW auch nicht mehr von der Verarbeitung. Freund von mir fährt den 6er GTI. Leistung top, aber er knarzt u. poltert an jeder 2. Stelle.
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[offtopic]VW Gehts denn nicht noch peinlicher Ich persönlich find den Evo VII u. VIII am besten. Der X sieht nicht mehr so dolle aus.[/offtopic]
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ZitatHeyyyy, mein Zweitwagen ist ein vw Also bloß nicht lästern hier
Mein Beileid [/offtopic]
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Ich kanns auch nicht dolle was am Auto basteln. Ich bring mir das alles selber bei. Ist meistens ganz einfach.
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Kaufen u. anbauen kann jeder. Dann musste Dir nen Golf holen für Plug'n'Play:D
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Die vom Focus passen nicht. Ausser Du bearbeitest die Karosserie. Du hast nur 2 Möglichkeiten:
1. Scheinwerfer reparieren
2. Neue Scheinwerfer kaufen bzw. gute gebrauchte.Tuning-Scheinwerfer gibts für den Puma nicht.
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[offtopic]Irgendwann stehst Du trotzdem als zweiter Besitzer drin [/offtopic]
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Dann schneide doch die Bleche u. Holme raus u. setz neue ein. Ich mache es in diesem Winter genauso. Anders haste kaum eine Chance.
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Du brauchst Spurplatten u. Federwegsbegrenzer. Ich denke auch mal dass Du die Radkästen nen Stück ziehen musst.
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Richtig, der Kasten ist eine Resonanzbox, die den Lärm aus dem Motorraum dämmen soll und somit etwas mehr Ruhe im Innenraum bieten soll.
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Herzlichen Glückwunsch
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Hatten das erst letzten Monat bei nem umgebauten Fiesta mit Puma Motor. Da sind von zwei Kabeln die Isolierungen abgescheuert u. die sind jetzt mit einander "verschmolzen". Bei uns waren das die Kabel unterm Schloßträger von der Motorhaube. Kabel ausgetauscht u. alles funktionierte wieder einwandfrei.
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Ich hab die Cossie-Design-Felgen 7x16 mit 205er. Gibt sogar von Ford ne ABE dafür. Dürfte sogar 215er fahren. Mit dem Schnitt meinte ich, umso höher der Schnitt ist, umso voluminöser sieht der Reifen aus. Beim 55er Schnitt, siehts schon sehr groß aus
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@ balljunge wie soll den ne 7j felge mit nen 205 reifen aussehen? ich hab 7j mit 195er
Das sieht eigentlich gut aus. Kommt halt nur auf den Schnitt an.
[offtopic]Brauchte schnellst möglich Sommerreifen Meine alten waren..... [/offtopic]