wie sieht es dort mit der lederqualität (oder besser der des klebers) aus?
sieht gar nich mal so schlecht aus. täuscht das bild oder hat es nen etwas kleineren durchmesser?
danke
steffen
wie sieht es dort mit der lederqualität (oder besser der des klebers) aus?
sieht gar nich mal so schlecht aus. täuscht das bild oder hat es nen etwas kleineren durchmesser?
danke
steffen
ich vermute das meine scheibe mal wieder eingelaufen sind. da dies nicht das erste mal ist soll ja auch der tausch aufs größere system kommen.
hab schon mit nem k-sport geliebäugelt aber das spielt mein finanzminister nicht ganz mit und ausserdem gingen dann nur noch 17" drauf.
bevor das kommt, ich kenn die v6 mondo anlage aber ich will eh keine rennen fahren.
mfg
steffen
leider hab ich da keinen zugriff, trotzdem danke
mfg
steffen
den sub setzt man einfach in ein selbstgebautes brett/blech in die öffnung der org. 5*7"er, nachdem man das gehäuse abgedichtet hat.
@normi.:
welches angebot mit 120,-€???
im übrigen kannst du nicht irgend einen sub nehmen. er muß schon von den parametern zum gehäuse passen.
mit den richtigen woofer´n und nem guten einbau holst du deutlich mehr klang und pegel raus als bei deiner rolle (wirklich 10cm oder doch 10"?).
mfg
steffen
lauter als org. wäre schlecht meine sind jetzt schon ständig am quitschen (vermutlich wieder tot). eigentlich soll nach möglichkeit nur die anlage klingen
wie sieht es mit den angesenkten von ebc aus?
mfg
steffen
die resonanzkörper die beim puma für die hinteren speaker vorhanden sind (ausser du hast das 5000er serienradio) kann mann mit etwas arbeit abdichten. meine empfehlung wäre alubutyl oder dämmpaste zu verwenden. das volumen der körper müßte ausgemessen werden, sind aber vermutlich um die 20L.
bei nem 10"/25er hast du vermutlich zuwenig tiefe (ausnahmen gibts ich weiß-ali/alto/...) im gehäuse. zumal es nicht viele 25er gibt die gut mit 0l auskommen.
eine weitere möglichkeit wäreein gehäuse aus gfk hinters seitenteil zu setzen. aber du solltest den matterial/zeit/geld einsatz dabei nicht unterschätzen. zumal der ausschnitt in der verkleidung vermutlich etwas zu klein werden dürfte, was dann wiederrum windgeräusche hervorrufen dürfte.
aber da du 2 seitenteile hast kannst du doch einfach 2*8" nehmen. für die volumen gibt es einige die passen.
mußt dann aber noch die typischen hifi-anforderungen bedenke (musikrichtung/vothandenes/...)
mfg
steffen
@siggim.:
werd dann vermutlich doch zum sattler gehen. denn bei nachrüst-airbag-lenkrädern gibts eigentlich doch nur die raid und die sehen optisch nicht passend aus, leider.
@fiesta_sport:
gib mal bescheid wenn du es getestet hast.
mfg
steffen
hab mal was gehört von wegen die brembo´s machen ein paar kleine laufgeräusche.
ist das richtig oder nur "hörensagen".
mfg
steffen
meine bremsanlage ist noch serie. da meine katze leide eine der letzten mit der kleinen bremse ist ist der verschleiß recht hoch.
nun hab ich schon neue bremssättel (der späteren bremsanlage) und werde hoffentlich demnächst dazu kommen dies drunterzubauen.
gleichzeitig kommen auch stahlflex-leitungen.
nun wollt ich gern von euch mal so hören mit welchen komponenten ihr erfahrungen habt bzw. wasfür erfahrungen.
bisher läuft es auch folgende kombi hinaus, aber evtl. kennt hier einer noch ne bessere alternative:
brembo max scheiben und ebc green-beläge.
mfg
steffen
polieren wird vermutlich wenig bringen da einige kratzer doch recht tief sind.
also doch zum lacker. dachte nur es gäb dazu evtl. ne alternative.
trotzdem dank an alle.
was das lenkrad angeht:
komme drauf das es kunstleder ist weil es sich eben so "zersetzt", das schadensbild lässt sich schwer beschreiben.
kennt wer von euch wen der in D teile, in dem fall lenkrad, vom racingpuma verkauft. da ist das lenkrad ja mit blauem alkantara bezogen.
mfg
steffen
es geht ja um die inneren.
ich möcht auch nicht unbedingt andere nur war die vorbesitzerin wohl gern mit langen fingernägeln unterwegs weshalb es sowohl auf dem griff als auch der griffschale viele kleine kratzer gibt.
zum thema umgang geh eigentlich sehr sorgsam mit der katze um.
wenn wir beim kosmetischen sind:
bei meinem lenkrad fängt das kunstleder sich zu zersetzen.
gibts ne möglichkeit das ganze zu stoppen. oder muß ich doch zu sattler.
mfg
steffen
da meine inneren türgriffe schon einige kratzer haben bin ich am überlegen diese entweder zu tauschen oder zu überarbeiten.
wegen der form würde das überarbeiten nicht grad einfach.
hier also meine frage:
kennt wer evtl. andere türgriffe für den puma?
hat jmd schonmal die griffe bearbeitet/überholt?
wie bekomme ich sie langzeit-schön also abriebfest?
danke
steffen
ZitatOriginal von Kevin
Ich seh schon Bassrollen und 100 000 Watt Wunderverstärker die so klein wie ne DVD Hülle sind findet man in keinem Puma
Sehr gut!
zum glück.
bin auch positiv überrascht.
mfg
steffen
Da meine große leidenschaft car-hifi ist würde mich mal interessieren was ihr so verbaut habt?
meiner ist grad im umbau.
derzeitige komponenten:
-pioneer deh77mp (wird vermutlich getauscht)
-Front: eton rs160 tmt´s + exact micro xt-e ht´s (vollaktiv)
-Sub: exact ss23w
-verstärker: helix hxa20x + steg k4.01
-zusatzbatterie: aiv 900
mfg
steffen