Frag doch mal bei Sparco an,die werden dir da bestimmt auskunft geben können.
Beiträge von puma-max
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Ist ein klappbarer Sitz.Wird meistens mit klappbaren Konsolen eingetragen.
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Wasser und rost kommen irgend wann immer wieder durch.Ist leider so,musste ich bei mir selber erfahren.
Mit PS meint er Puma Schmiede. -
Das mit GFK oder so bringt auch nichts.Hällt eine weile und dann drückt der Rost wieder durch.
Am besten neue Kotflügel. -
Hatte meine mal aus langeweile gemacht.Ist Airbrush und hällt jetzt schon 30.00km ohne problem.
Soll aber evtl orange werden -
In den USA fahren schon noch sehr viele mit BRA wenn ich so die Bilder von meinen Bekannten seh.
Geklebt wird die auch nicht,sondern mit Spanngurt und Gummis innen an der Motorhaube festgemacht.
Natürlich kommt Schmutz etc drunter,hällt sich aber in grenzen.Die Innenseite ist sehr weich.
Geschmäcker sind ja unterschiedlich,machne mögens manche nicht.....Ich finde zu meinem passt das sau gut
Die BRA von electronic finde ich kein bisschen schön auch wenns nur 5€ gekostet hat.
Muss jeder selber entscheiden,nich das hier wieder ein BRA für und gegen Thread wird in dems nicht mehr um die Anfangsfrage geht -
Danke für das Kompliment Kenne keinen Puma mit Stoßstangen Bra!
Die Qualität von denen in ebay kenn ich nicht aber schätze mal nicht so hochwertig wie die von Panter Bra.
Mein Kumpel hat für sein Polo 29€ gezahlt und ich 129€ das merkt man Qualitativ sehr.
Also besser mehr investieren als zweimal Kaufen.
Und nochn Bild. -
Gas lohnt sich doch auch nur für Vielfahrer oder Autos mit massig hubraum.
Den Spritverbrauch beim Puma kann man doch noch verschmerzen. -
Das die in England so ausgehen ist mir schon klar.
Aber viele Engländer versenden garnicht nach Deutschland.
Richer hatte mal ein paar aber die gibts glaub schon lang nichtmehr.
Muss mal bei der DEKRA schaun wegen der Eintragung. -
Naja ich kenn jetzt nicht so viele die diesen Spoiler haben.
Kenne nur 2Pumas die den gerade Fahren.
Ich habe 2Jahre gesucht bis ich einen gefunden hab und der war nicht gerade billig und lackieren kam auch noch dazu.
War der ehemalige vom ersten FRP ind Deutschland.
Und der TÜV ist auch ne harte Nuss obwohl da ne original Ford Nummer eingeprägt ist.
Wer den in ebay für 67€ bekommen hat hatte ja wirklich mehr als glück. -
Also ich habe schon kleine Bleche eingeschweißt und das hielt 2Jahre .Bbeim zweiten mal auch die Löcher mit GFK zu gemacht und es hat jetzt 1 1/2 jahre gehalten.
Jetzt werde ich komplett neue Radkästen reinmachen. -
Schaltstange/Schaltknauf schlabbert recht arg.Nicht mehr so wirklich straff.
Lager halt ausgeschlagen.Macht aber an der Kupplung und am Schalten nichts aus. -
ABS Lampe und die Traktionskontrolle ( Rad durchdrehungs icon) haben geleuchtet.
Ist aber nach ner weile wieder ausgegangen. -
Wenn Ford die Pumas von Haus aus gescheit versiegelt hätte müssten wir jetzt nicht gegen den Scheiß ankämpfen
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Für den Preis würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
Wenn dann noch evtl 50€ vom Tüv dazu kommen was trotzden moch günstig. -
Habe jetzt schon 2mal meine Kotflügel gemacht und immer kommt der Rost wieder.
Habe den Rost entfern,Rostumwandler drauf,Bleche engeschweißt,Verzinnt und dennoch kommt der Scheiß wieder.
Werde nächstes Frühjahr die Bleche von der Pumaschmiede reinmachen.Und dann fett MIKE SANDERS reinhaun -
Ich meine es geht hier um 4 Felge für 150€.
Für den Preis sind die doch echt ok.
Ich schätze es handelt sich um ein Telegutachten und nicht um ein ABE -
Meine hat jetzt 140000 km runter und ich habe soweit keine Probleme.
Nur das Ausrücklager scheint schon etwas am Ende zu sein.
Werde mir aber auch eine von TH bestellen wenn meine mal fertig ist. -
War bei mir auch ne weile so.Hat beim fehler auslesen nix gefunden.
War warscheinlich nur ein Wackelkontackt oder so.
Ist auf einmal wieder weg gewesen und bis jetzt nichtmehr aufgetaucht.
Komische sache -
einfach mal nach denen suchen! die sind was airbrush angeht einfach nur hammer!
die lackieren sogar dein auto in nem speziellen chrom lack(wenn die kohle stimmt)
aber 3000€ + ist schon eher realistisch