die wette gilt, aber ohne den schweller abzureißen
Posts by schüff
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das kommt aber sehr auf die höhe und die schweller an, bei mir bekommst du den definitiv nicht drunter...
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blöd schauen...
pannen spray oder abschleppen lassen/vom kumpel holen lassen -
das mit der endung ist ein argument, aber würde trotzdem ein bil von hinten bevorzugen
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würde nicht unbedingt sagen das es kein stoffler sein kann.würde nicht sagen das er schmaler ist als meiner, find den winkel recht unglücklich um das genau sagen zu können, aber wennns ein stoffler ist, hast links in der nähe des steges ne nummer.
das man eine originale rechnung braucht um bei stoffler was zu bekommen stimmt nicht, aber 10 oder 15 euro möchten die für ein gutachten haben. wie sich das mit der schweiz gestaltet weiß ich allerdings nicht.
mfg -
sicher bekommt man das big brake eingetragen!
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nimm ein big brake kit mit tx belägen und scheiben, mehr brauch kein mensch
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also ich hab abs ring auch nicht gewechselt und hab auch nix aufgesprengt...
also mit presse und ohne probleme... -
über kurz oder lang, denk ich schon
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wie denn nachziehen? kann mir nur vorstellen, das es beim escort noch mit bautenzug war, und das du den nachstellen konntest. aber beim puma geht das wie heute üblich hydraulisch und geht somit nicht.
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wie denn ist relativ, wie willsten das ohne blende fest machen? wenns kein doppel din ist, brauchste ne blende und beim doppel din, musste den schacht bearbeiten, weil ford ein 1,5 din hat
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wennde wer ein neues brauch, hab noch ein neus originales von ford. bei interesse pn
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was meinst du was mit "ärger mit dem finanzamt" gemeint war??
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probiers einfach, aber warum lackiert? die gibts auch in silber?!
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hast aber schon die ausbauhaken verwendet,oder ?
die blende wird nur mit 4 nasen gehalten 2 oben und 2 unten seitlich. wennde die blende ausgebaut bekommst wenns radio drin ist, wirds diese nicht überleben, aber kostet ja nix.
heizungsbedienteil geht nur rasu wenn die blende ab ist, sind 2 schrauben drunter -
wenns noch nicht so arg fertig ist, kannst auch glück haben und stern würde reichen.und mach gleich gescheites fett rein
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die rückleuchte ein ein e-prüfzeichen und ist für den passat und du es passiert nix wenn du was beim einbau falsch machst...
würde ne bremse immer eintragen, kommts mal zu einem unfall biste auf der sicheren seite -
alles was man verändert muss eingetragen werden, somit auch die bremse! aber da es später serie war, dürftes nicht so schwierig sein
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brauchst halter und sattel.und mussts eintragen lassen
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hey, lass mal die kompression messen. würde ich jetzt mal als erstes tun. entweder weißte gleich dases teurer wird , oder es beruhigt dich schon mal sehr stark
ansonsten mal schauen ob auf allen zylindern ein funke ist