und warum?
und was willste machen wenn andere stecker zw vorwiderstände dran sind? dann nehm ich den wo ich weiß das es passt
Beiträge von schüff
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grundsätzlich bekommt man jede schraube raus, allerdings ist der aufwand manchmal sehr hoch... wie gesagt mit rostlöser versuchen und hoffen.
generell sollte man solche schrauben einschmieren, dann gehts auch besser ab -
du hast aber ein sperr-diff und keine diff-sperre
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ich würde den bmw nehmen! mehr leistung, heckantrieb und bekommst sicher mehr teile. ich würde nciht danach gehen wie sehr ich auffalle, sondern wie viel spaß ich habe!
außerdem würde ich nicht generell sagen das der puma so super ist, vielleicht sind die anderen fahrer nur schlechter als joe??? find sowas kann man nur bei gleichem fahrer vergleichen.
ist nix gegen den puma, aber für den ring, gibts denk bessere autos -
ist die falsche seite joe.
er brauch die andere seite, er brauch das lochbild bzw die maße von den lochabständen. um die adapterplatte bauen zu können, muss er ja wissen wie das original getriebe angeflanscht wird -
tausch erstmal die lambda und wenns weg ist, würde ich mir über den kat keine sorgen machen, halte es auch für unwahrscheinlich, nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich das der was abbekommen hat.
gibt autos mit 2 sonden, dann ist eine vorm und eine hinterm kat, ist für ne bessere abgasnorm. der puma hat das aber meine in keinem bj -
frag doch bei dem tuner nach der bei deinem sauger fast 20% mehr leistung mit einem chip geholt hat....^^
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lmm = luftmassenmesser, auch unter abkürzungen zu finden
wenn ein zylinder nicht läuft muss es nix schlimmes sein, könnte dann zündspule, kerzen, kabel oder kerze sein.
ist dein heck verrust? verschluckt er sich im unteren drehzahlbereich? mom würde ich nämlich auf die lambda tippen, aber auslesen kostet in ner frien werkstatt um die 15 euro, dann biste auf der sicheren seite -
also bei mir geht das nach vorne raus.stoßstange hab ich dafür nie abgebaut, nur das nummernschild
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miss den durchmesser der scheibe dann wirst du es wissen...und türlich gibts die raptor au in der größe
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270 gibts nicht!wenn 278 ist dann vom mondeo v6, die 270 kenn ich jetzt gar nicht, vielleicht escorst rs2000??auf jeden fall nicht serie. umtauschen kannst du es sicher, aber beläge, einfach mal anrufen. musst dir nur gedanken machen was du jetzt machen willst, weil die bremse sollte dann auch eingetragen sein
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hey hellbunny
dein freund hat aber auch noch nicht so einen umbau gemacht meintest vor nem jahr doch sowas -
oder man zahlt 50 euro mehr, bekommts vom profi gemacht und hat 5 jahre garantie
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[offtopic]schwarze pumas selten?halt ich fürn gerücht...
darf man fragen wie der puma schneller gemacht wurde?richtig oder ein "offener luffi und 10 ps"?
und wenns gescheit ist, frag ich mich warum man kein geld für ne bremse ausgeben kann[/offtopic] -
solang unterbodenschutz drauf ist, sieht der immer gut aus....such mal stellen wo er unterwandert ist...
wenn du das professionell machen lassen hast, stell dein auto wieder dahin! dafür hast schließlich 1200 euro bezahlt! -
würde mich auch über ne abdeckung aufregen die man meist geschenkt bekommt...
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sikaflex
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wenn man keine stahlflexe will, muss man keine schläuche tauschen!
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kommt auf die dämpfer an obs passt mit et 25. bei original glaub ich eher weniger. et 5 kannste aber vergessen!