Ohne Gewalt und ohne Zweitschlüssel, glaube es mir
Allerdings relativ zeitaufwendig.
Beiträge von Sonic2000
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Keine extra Module, sondern entsprechend entweder ein einfaches ZV-Modul oder eben ZV/Alarmmodul.
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Mal so eine Frage, wozu der Aufwand, dass das Radio schon an geht wenn man die Tür auf macht wie vom TE gewünscht? Welchen Sinn soll das machen?
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Kann man aber notfalls nach kaufen bei Ford oder? Weiss einer zufällig was die so ca kosten das Stück?
Genau nicht, aber eindeutig viel zu teuer, darum hab ich keine mehr...
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Gar nicht, solange der Motor anspringt ist die WFS in Ordnung. Vielleicht einfach nur Leuchte kaputt oder so. Wäre die WFS nicht in Ordnung würde der Motor nicht anspringen.
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Man braucht nicht unbedingt ein Relais, die LED-Dinger haben eine so geringe Stromaufnahme, da kann man direkt ran.
Plus auf 15, Masse auf 56b (abblendlicht), dann leuchten sie mit Zündung an und gehen aus wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird. Ausnahme: Xenon verbaut, dann geht´s nicht ohne Relais. -
1.7er mit Euro 3 MHA
1.7er mit Euro 4 MHB -
Nabenbohrung der Felge kleiner als die vom Puma, also geht nicht, es sei denn mit sehr breiten Platten, aber solche Sondermaße wird es nicht geben.
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Irgendwo stand auch das mann nach dem Kauf die Codierung der Schlüssel ändern sollte, damit der Vorbestitzer der vielleicht noch einen 3. Schlüssel hat den Motor nicht starten kann (sowas macht aber eh keiner).
Natürlich macht das keiner, da es nicht möglich ist da eine Codierung zu ändern. Was man machen könnte ist alle Schlüssel bei Ford löschen lassen und die vorhandenen neu anlernen.
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Dreht das Gelenk in der Radnabe oder die Welle im Gelenk? Glaube kaum, dass da was rausgesprungen ist, das wird´s die Verzahnung zerrissen haben. Wenn außen wäre mal interessant ob die Mutter richtig fest war. Ford wird sagen sie war es, wetten?
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Ausrücklager macht meistens Geräusche wenn die Kupplung nicht betätigt wird und ist still sobald man ein wenig Druck mit dem Pedal drauf gibt.
Kommt das ratternde Geräusch nur im Leerlauf, auch im Leerlauf oder nur bei eingelegtem Gang? -
Geht schon, aber nicht ohne Brenner. AUßen um den Bolzen muss richtig heiß sein und dann muss man von der anderen Seite mit nem schweren Hammer gegenhalten, sonst verbiegt man den Flansch wenn er so heiß Schläge kriegt.
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Also das Ford IDS wird auf einem Laptop von Phillips ausgeliefert und das hat einen touchscrenn ist der Philips CF-18 bzw. der etwas neue ist der CF-19 sie haben allerdings kein integriertes CD Laufwerk.
Wohl eher Panasonic, CF ist eine Reihe von denen.
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Bei Deinem findet man ja auch nicht mehr so unglaublich viel originalen U-Schutz und Versiegelung
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Bilder von anderen kannst Du Dir sparen, so sehen die alle aus wenn man den U-Schutz nicht rechtzeitig entfernt hat und was vernünftiges verarbeitet hat.
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Unter der Zündspule/Zündverteiler !
Hier findest du auch Bilder ~> Wassertemperatur Fühler / Geber defekt !?Das ist nur ein Wasserstutzen, das Thermostat mit Gehäuse sitzt unter´m Generator im Block.
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Der Schalter zum de-/aktivieren sitzt nicht im Schloss selber sondern ist ein Ring um den Schließzylinder. Die fallen auch gerne mal ab, einfach mal reinschauen in die Tür und gucken ob der richtig sitzt.
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Wenn Du die Scheiben eh runter hast dann kannst Du doch die Gesamtlänge Deiner aktuellen Bolzen messen? Wo ist denn das Problem?
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BTW Ford empfiehlt sogar beim Puma einen höheren Nachlauf einzustellen als beim Fiesta auf Grund der leicht geänderten Vorderachskinematik. Leider wissen das die Mechaniker bei ATU und Konsorten nicht, die verwenden meisst die Werte vom Fiesta.
Denke mal darauf beziehen sich die beiden und damit haben sie recht. Gegen Spur hat ja auch niemand was gesagt.
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Ich tippe auf Dachhimmel...