Posts by Pumiesta

    So wie das aussieht auf den ersten Bild würde ich sagen ist da kaum noch Fleisch da.

    Und es sieht so aus das es von draußen nach Innen rostet.


    Denn so sieht es aus blüt es da schon und erfahrungsgemäß ist es so wenn es Blüt ist es durch.


    Natürlich hoffe ich das ich falsch liege

    Das ist jetzt nur Theoretisch aber rein theoretisch könntest du vom Focus, Mondeo, Fiesta und Escort oder Sierra die Felgen fahren und eintragen lassen.

    Wichtig ist da nur das sie passen und Freigängig sind bzw. nirgends schleifen.


    :/ glaube bei allen felge. Steht aber auch eine KBA Nummer die sollte dir beim TÜV weiter helfen können.


    Du kannst aber auch Ford anschreiben und im eine Freigabe bitten.

    Das schlimmste was passieren kann ich das sie nein sagen.

    Moin hab damals festgestellt das ich keine MKL habe bzw nie leuchtet wenn man die zündung an macht.

    Daten: Motor MHA

    Baujahr (nicht Erstzulassung): 04.1999

    Tacho mit Display (für KM-Stand)


    Beim Umbau auf Blaue Tachobeleuchtung ist mir dann aufgefallen das Symbol ist da aber die Diode ist nicht da.

    Also mir die Lötstellen angeschaut und festgestellt das Anscheind nie eine verbaut war.


    Kann das sein?

    Oder hat da einer was gut vertuscht?


    Also nicht das es mich stört nur wundert es mich da ja schon OBD da ist also eigentlich auch die sensorig oder irre ich mich da? :/

    Ok hab die Suche benutzt aber entweder bin ich zu doof oder es gibt wirklich keine Infos darüber hier.

    Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.


    So jetzt aber mal zu meiner Frage ;)

    Weiß einer den Anzugsmoment des Schwungrads.

    Muss gleich noch meine Kurbelwellen "Simmerring" neumachen (mir Fällt jetzt nicht der richtige name ein) und wollte dann das Schwungrad wider montieren und die neue Kupplung und das Neue gebrauchte getriebe.