Beiträge von icey

    Ich belebe mal das Thema neu weiß jemand wo ich ne Attrappe für meinen 1.7 herbekomme ? Findende für den 1.4

    Ich habe das gleiche Problem.. Finde für den 1.7er einfach keine Attrappe oder ein Ersatzrohr... Das Bastuck Ersatzrohr ist 63mm Durchmesser was auf meine Anlage mit Friedrich ESD nicht passen würde ausser ich arbeite mit Reduzierstücken aber ob das das gelbe vom ei ist :/ Die große Frage

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer VSD Attrappe oder Ersatzrohr für meine Mietze. Ich habe gestern meinen ESD erhalten von Friedrich Motorsport und muss sagen mir persönlich ist er vieeel zu leise. Es kommt einfach nichts raus trotz offenem Luftfilter von K&N aber Sound macht er trotzdem nicht.


    Jetzt habe ich das halbe Internet durchstöbert und finde nur 2 Varianten.


    1 Novus Attrappe für den 1.4 L 16 V die aber bei mir nicht passend wird da der Durchmesser der Anlage 45mm ist statt wie bei mir 50mm ( http://www.novus-automotive.de…-/-mazda-121-/-1.4-/-1.8d )


    oder


    1 Bastuck Ersatzrohr für den 1.7L 63mm Durchmesser Gruppe A für Bastuck Anlagen ( http://dein-sportauspuff.de/ba…r-ford-puma-bj-97-02.html )


    Beide sollten bei mir ja nicht passend :/ Aber es muss doch irgendwo eine für den 1.7er zu kaufen geben die passt ?!


    Hat von euch jemand ne Ahnung / Erfahrung damit ?!


    Liebe Grüße