Also der Stopfen an der Drosselklappe ist dicht, hab ich extra nochmal nachgesehen. Den Druckschalter an der Servoleitung hab ich noch nicht getauscht, das stimmt. Beim Lenken im Stand wird auf jeden Fall die Drehzahl nachgeregelt. Wenn ich den Motor mit dem Gaspedal auf knapp über 1000 U/min halte, wird auch die Drehzahl erhöht, wenn ich das Lenkrad drehe. Deshalb gehe ich mal davon aus, das der Schalter funktioniert. Im Stand, ohne Lenkbewegung, hat der Schalter ja auch keine Funktion, die die Drehzahl beeinflusst, nehme ich mal an.
Ich werde heute nochmal ein anderes LLRV einbauen, vielleicht ist ja das neue schon fritte. War übrigens ein Teil von Ebay. Ist zwar neu, kann ja aber sein, das es doch defekt ist.........mal sehen.....
mfg Minikatze
So, kleines Update: am Wochenende habe ich auf Verdacht hin das originale LLRV gegen ein gebrauchtes getauscht und der Fehler ist weg! Motor läuft ganz normal, auch im Leerlauf. Dann muss schlussendlich wohl doch das neue LLRV von Ford defekt gewesen sein.........werde das heute zurückbringen und mal nachhören, was die dazu zu sagen haben.......