Hallo!
Ich zerlege meinen alten Puma komplett....jetzt lässt sich das Kupplungsgehäuse nicht vom Getriebe trennen. Es hakt am Bolzen des Schaltgestänges....wie bekomm ich den raus???
Danke!!
Hallo!
Ich zerlege meinen alten Puma komplett....jetzt lässt sich das Kupplungsgehäuse nicht vom Getriebe trennen. Es hakt am Bolzen des Schaltgestänges....wie bekomm ich den raus???
Danke!!
Hallo Community!
Habe einen Puma 1,4 Bj. 99 zum Ausschlachten. Viele Teile funktionstüchtig. Teilweise schon zerlegt.
Bei Interesse bitte melden.
MfG Alex
Besten Dank!!!
Hallo!!
Hätt bitte gern ein Foto wie die Kontakte an der Gasfeder anliegen!!!
Vl wirkt es nur so durchs aufschäumen mit der Luft....werde berichten nach erfolgter Einstellung!
Einstellung erfolgt....läuft perfekt....Unterdruck am Öleinfüllstutzen aber spuckt weiterhin Öl in den Luftfilterkasten!!!
Ist dieser Abscheidekanal defekt? Ist da eine Membran drin? Ist verklebt...beim 1,4 abschraubbar...ist nur ein Kanal drin sonst nix....
Zahnriemen eindeutig verstellt....erklärt alles hoffe ich!!!
Ok....schlimm ist nicht das Geräusch sondern der Austritt an Flüssigkeit (TÜV/Pickerl)
Das weisse Plastikventil ist frei...hab ich gereinigt
Checke in den nächsten Tagen ober Zahnriemen richtig eingestellt ist.
Kühlwasserverbrauch...nein
Keine Leistung...nein
Blaue Wolke egal aus welchen Schlauch...nein nur Tröpchen/Dampf
Ventideckel....dicht
Motor...dicht
Danke....keine Erläuterungen bitte sondern Ideen zur Problembehandlung sind erwünscht!!!
Widerspruch....ja ich meinte ansonsten kein Verbrauch$Verlust.
Leistung ist da ...eben nur im Leerlauf läuft er unrund und blubbert im Luftfilterkasten.
Kurbelgehäuse ist das untere...Ventildeckelschlauch in den LFK ist der Obere.....
ZKD sollte ich auch Öl im Kühlwasser haben oder nicht??
Hallo allerseits!!
Problembeschreibung: 1,6 Puma 2001 143tkm, Öl tropft in den Luftfilterkasten+hoher Druck am Ventildeckel, seit heute auch gelblich schleimig, ZKD neu Zahnriemen neu, Zündspule+Kabel+Kerzen neu
zusätzlich unrunder Lauf im Standgas und blubberrn im Luftfilterkasten
sonst läuft er super! alle Sensoren getauscht, keine Änderung (habe einen 1,4er als Ersatzteillager)
keine Fehler vorhanden, kein Öl im Kühlwasserbehälter, Abgaswerte sind top, kein Ölverbrauch.....
weiss nicht mehr weiter da ich bald das Pickerl(TÜV) brauche!!!!
LG Alex