Beiträge von workb30




    Vielen Dank SpeedyBoo


    Ja ich hatte hier viel gelesen .Kennst doch bestimmt selber du bist gefühlt Stunden am Lesen immer wieder was anderes das du am Ende nur 8| :wacko: :wacko: :wacko: bist.
    Bisher habe ich keine von Narva Range Power gefunden die unter 100 sind.
    Aber trotzdem danke.
    Werde mir die mal holen von Osram hoffe das die meiner Katze mehr Durchblick verleihen.


    :thumbup:

    Hi Leute


    Ja vorerst ich habe das Forum durchgelesen aber finde nicht was ich brauche.


    Die meisten hier empfehlen als das Licht schlecht hin die von Narva Range Power .Soweit so gut.
    Ich wollte die mir auch bestellen was garnicht so einfach ist weil man die nicht grade überall bekommt.Jetzt habe ich meine Lieferung bekommen und die Firma XY hat mich mit falschen abgespeist.
    Bekommen habe ich die Philips HB3 Vision C1 65W 12V P20d (9005PRC1) .
    Ausser das ich das eine Frechheit finde falsche zuschicken jetzt die Frage an EUCH bringen diese von Philips etwas?
    Oder bin ich dann so blind Nachts wie vorher?
    Wenn die nichts bringen kann mir jemand die Artikelnummer von Narva Range Power schicken?ODer wo man die zu 100% bekommt?


    Die die ich momentan drin habe gehen garnicht :| :| :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: sobald es nur ein wenig am regnen war total Blind und die Leitplanke fast im Auto.


    Tausenddank für eure Hilfe 8)

    Du hast ja recht es steht alles in diesem Forum.
    Nein dieses werde ich nicht schreiben.Ich war nur zu faul mich durch alles durchzuforsten.
    Ich bin wirklich nicht so Fit in Sachen Reparaturen .
    Aber trorzdem Danke für die Bestätigung.
    Lg

    Hallo Puma Freunde


    Habe nachdem ich ständig Probleme mit der ABS Leuchte habe heute
    mein Puma auslesen lassen und jetzt hab ich einiges bekommen und brauch eure Hilfe.Hier die Codes;


    OBD Fehlercode P0135 Spannungsversorgung fehlerhaft
    Fehlercode P0133 Sondenalterung
    Motor KAM-Speicher
    Fehlercode P0133 Sondenalterung
    Fehlercode P0135 Spannungsversorgungs fehlerhaft


    ABS. ABS mit EBD
    Fehlercode C1155 Raddrehzahlsensor VL
    Spannungsversorgung fehlerhaft
    Fehlercode C1233
    Signal fehlt
    Raddrehzahlsensor Sensordurchgang VL n.i.o


    ABS. ABS ab 96 OBD
    2xFehlercode C1155
    1xFehlercode C1233. Wie oben.





    So ich glaub das ist einiges ich hoffe jetzt auf eure Mithilfe.


    Ich muss dazu sagen das die ABS Kontrolleuchte immer aufleuchtet und manchmal leuchtet Sie nicht dafür kommt ein langgezogenes Kratz Geräusch und es quitscht.
    Es fühlt sich an beim Fahren als wenn etwas versucht einzurasten.Oder wie beim Fahrrad man ein stock in die Speichen hällt.
    Aber das verschwindet wieder nach ein paar Meter.
    Darum war ich überhaupt zum Auslesen.


    Bitte jetzt euch mir zu helfen was was ist und was ich machen muss bzw.was ich zu beachten habe wenn ich zur Werkstatt fahre.



    Tausenddank ihr Lieben.



    Lg Patrick

    Hi leute


    Ich habe in meinem Puma noch das Serienmäßige CD-RadioBoard
    drin.
    Aber ich bevorzuge selber lieber über USB meine Musik zu hören.
    Leider bin ich mir nicht sicher ob ich dafür das komplette Board auszutauschen und etwas neues zu Kaufen oder ob es etwas gibt was ich zwischen bauen kann.
    Wer hat mit was begonnen ?
    Was habt Ihr eingebaut?


    Könnt Ihr links mitschicken damit ich ungefähr ne richtung bekomme.


    Ich danke euch


    Lg patrick :D