Beiträge von PumaFreak257

    Hallo,


    baue jetzt auch auf LED hinten um.
    Habe jetzt einen kompletten Hella Satz hier liegen (4x LED Ringe, 2x Reflektorenringe, 1x Bremslichtmodul, 1x Rückfahrlichtmodul, 2x Blinkermodul).
    2 der LED Ringe scheinen die doppelt beleuchteten zu sein wegen der zusätzlichen kabel, heisst mit stand UND bremslicht.


    dazu habe ich mir noch einen Satz Rückleuchtenplastik li+re ohne Glas geholt, und möchte nun umbauen, also alles auf hella


    Ich habe folgende fragen:
    1. wie, also in welcher kombination, würdet ihr die Hella LED's einsetzen? Bevor ich alles einklebe und fertig mache, brauche ich noch ein paar impressionen.
    ich habe mir den austausch der 3 streuscheiben so überlegt, gehen wir von der rechten seite aus, links dementsprechend spiegelverkehrt:


    links: standlichtring + rückfahrlichtmodul (linke pumaseite-> stattdessen nebelschlussmodul)
    mittig: reflektorring
    rechts: ring mit stand&bremslicht + blinkermodul


    2. hat jemand den umbau in der "grössenordnung" wie bei mir gemacht generell tipps zum umbau und verkabelung. habe schon gelesen dass die ringe nicht zu 100% passen, jedoch problemlos leuchten und keine widerstände benötigen, ich werde das ganze nun beginnen :thumbup: