Beiträge von Dylez

    Hey Leute, hab da ein Problen mit der Eintragung...
    Vieleicht kann mir da jemand helfen...
    War bei 2 Tüv stellen in meiner nähe und keiner wollte es mir eintragen.
    Ich hab rundrum 7,5 x 17 Felgen ET40 mit 215/35er Reifen und Spurverbreiterung vorne 20mm pro Seite und hinten 25mm pro seite.
    Die felgen stehen ganz genau auf einer Linie mit dem Radkasten.
    Aber kein Prüfer möchte die mir abnehmen weil das profil an der oberen hälfte des reifens nicht abgedeckt ist.
    aber fast jeder wagen hat doch die form dass er unten weiter reingeht wenn ihr versteht was ich meine.
    Bin ich nur an die Falschen prüfer geraten oder sollte ich da irgendwas dranbasteln damit das rad obenrum abgedeckt ist? ?(
    Wäre auch nett wenn mir jemand nen Prüfer in meiner nähe empfehlen kann der da nicht so pingelig ist... :S