Beiträge von Jimmy1488

    ich habe seit gestern keskin kt3 felgen 9j x 16h2
    diese kommen aber vorne an die kabel deswegen wieder runter mit den dingern.
    meine frage ist habe spurplatten bestellt nur für vorne 10mm pro achse also 5mm pro seite reicht dies und bekomme ich sie dann noch eingetragen ?
    und brauche ich hinten dann auch die spurplatten ????????



    bitte um schnelle hilfe
    danke an alle schonmal

    hallo ich fahre seit kurzen einen puma
    da ich jetzt eh über den tüv muss baue ich morgen neue federn ein 40mm tiefer und einen sportauspuff was jetzt nix zur sache tut.
    ich möchte wissen ob die felgen mit den reifen auf einen puma der tiefer ist passen und ich weiss keinen anderen rat außer mich in einem forum umzuhören bei leuten die erfahrung haben,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen