Beiträge von Brombeerkatze

    Servus,
    Hab am Wochenende ein Kenwood (KDC-BT 44U) nachgerüstet - wegen dem Bluetooth / Freisprechanlage.


    Da am Anschlußstecker nur ein roter war hab ich den aus dem Stecker gezogen und mit dem + (gelb/braun) vom Zigarettenanzünder verbunden.
    War völlig Easy - incl. (ordentlicher Lötarbeit) hat alles zusammen nicht mal ne Stunde gedauert. :)
    Mikro hängt oben an der A-Säule weil im Bereich der Amaturen viel zu viele geräusche waren.

    Servus,


    ich / wir haben uns Anfang des Jahres unsere Katze zugelegt. :) Nach umfangreichen notwendigen Rep. hat sich noch immer ein Geräusch nicht abstellen lassen und ich hoffe dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.
    Das Geräusch ist ... hmm, etwas kratzend, nur kurz, kommt meiner Meinung nach von irgendwo links im Motorraum und ist nur zu hören, wenn ich vom 1. in den 2. Gang schalte und der Motor noch "kalt" ist. Kupplung wurde komplett getauscht. ?(