weiß nich obs ne ford bremse is. hab das dingen von daniel s. und der sagte mir nur dass es die sättel auch mit m10- schrauben gibt....also hab ich einfacherhalber die genommen
Beiträge von Thund3r
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also ich hab ja nix aufgebohrt. hab sättel mit m10 schrauben
und mir is jetzt mal was aufgefallen. während dem langsamen fahren höre ich bei offenem fenster ein leichtes schleifgeräusch. hört sich an wie metall auf metall. hab mir nochmal genau angeguckt ob an der neuen bremse was schleifen kann, aber da is eigentlich überall genug platz, was kann das sein? -
ja mich würde auch interessieren wie eur prüfer die bremse eingetragen haben. bestimmt nicht alle über die abe von den scheiben, oder? es gibt doch bestimmt leute, die "normale" scheiben dafür genommen haben, wo man keine abe für braucht
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ich will die ja auch eintragen lassen. ich hab bloß bedenken dass der tüv das macht
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bei meinem auto wird sie bis ende der woche eingebaut, ich bin auch schon total gespannt
aber ich mach mir immernoch sorgen wegen der eintragung -
ich war vorgestern noch auf der bahn und bin mit meinen 205/40 r17 210 laut navi gefahren!
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und was kostet so ein bremsentest und wo kann man den machen lassen?
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SpeedyBoo: habe hier die kopie der eintragung von daniel liegen....und da lief es genauso.....
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das haben schon mehrere ausprobiert. ich weiß jetzt nicht genau wieviele umdrehungen man haben muss, aber ich glaube das höchste was man drauf machen kann ohne neue bolzen sind 4mm oder so
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habt ihr die bremse eigentlich auch alle eingetragen? gab es jemals bei einem probleme?
ich hab jetzt z.b. gesehen dass bei daniel die bremsen über die abe der bremsscheiben eingetragen wurden. aber ich habe ja normale zimmermann-bremsen(nich gelocht oder so), dafür gibt es keine abe oder so denk ich. also wie habt ihr das dann gelöst? -
in daniel s. anleitung steht ja was davon dass man evtl. neue bremsschläuche anfertigen lassen muss. musste das jemand von euch schonmal machen?
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das kit von msdesign ist auch dezent, sieht aber gut aus
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er hat aber vorne schmalere felgen als hinten also werden die reifen hinten etwas weiter auseinandergezogen, also müsste hinten der abrollumfang kleiner sein. dürfte meiner meinung nach aber sehr gering sein der unterschied...
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http://www.k-tec-carconcepts.de/
das ist übrigens der link zu der seite wo speedyboo und ich unsere tachoscheiben herhaben -
ich habe auch die aero-twin gehabt und hab jetzt wieder die normalen von bosch. und erlich gesagt kann ich keinen unterschied feststellen. die sind beide gut.
die aerotwin haben ca. 2 jahre gehalten bei mir, dann fingen sie langsam an furchtbar zu quietschen -
wieso? ich meine nicht die gelochten, sondern die normalen belüfteten.
daniel s. hat gesagt die kann man auch gut nehmen -
hey danke speedyboo
hab mir da jetzt direkt die normalen zimmermann-scheiben bestellt -
hi leute welche bremsscheiben nehme ich am besten bei der v6-bremsanlage?
möchte ganz normale haben, also nix gelochtes oder so.
habe gesehen dass welche von brembo z.b. im paar 100€ kosten, es aber auch welche von irgendwelchen mir unbekannten herstellern für 50€ gibt. kann ich solche dann ruhig nehmen oder muss ich da um meine sicherheit fürchten?
ich meine z.b. solche:
http://cgi.ebay.de/2-Bremssche…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
`meine sehen ähnlich aus wie speedyboos. auch mit puma logo, bis 240, kräftige baube hintergrundbeleuchtung mir roten ziffern
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ich hab speziell für mich nagefertgite von k-tec
speedy hat auch solche glaub ich....haben 150€ gekostet, aber man kann die so gestalten lassen wie man will