Beiträge von Uhrensohn

    Mir geht es, wie meinem Vorredner, keine Bilder oder Links mehr zu öffnen.
    Ich habe eine JOM Universal FFB bestellt und laut der Bewertungen ist die Anleitung unzureichend, ich wollt mir wenigstens schonmal einen Einblick verschaffen. Bin leider nich der größte Experte, was Elektrik angeht :S
    P.s. falls jemand in Hamburg und Umgebung das liest und sich zutraut: ich freu mich über helfende Hände, Aufwandsentschädigung gibts natürlich :D

    Oh.. Gut dass ich die noch nicht gekauft habe :D Habe jetzt schon Ersatz gefunden, müssen halt doch Alus her.. Originale Ford Räder 7Speichen in 6J 15 ET40 mit 195/50 R15. Ich hoffe das klappt, werd damit dann mal zum TÜV fahren und fragen, ob die mir die maximale Breite sagen :) Wenn ihr wollt, kann ich das dann ja posten, wenns soweit is..
    Danke für eure Hilfe :)


    Edit: Ich fand die Optik von schwarzen 17" Stahlfelgen mit kleinen Querschnitt im Reifen und breiter Spur mal ganz interessant ^^

    Ich habe noch einen Serienzustand und möchte mir Stahlräder vom Fiesta Mk6, 6J x 15 ET 47,5 mit 195/50 R 15 besorgen. Die Stahloptik ist bewusst gewählt. Nun habe ich mich hier auch ein bisschen durchgewühlt und bin immernoch nicht viel schlauer. Aber dank der hohen ET und der schmalen Felgen sollten die H&R 50mm/60mm v/h doch kein Problem darstellen, oder? Ich hätte es gern so breit, wie der TÜV es zulässt und das System, wo man keine neuen Bolzen braucht, sondern die Räder auf die Spurplatten montiert, so wie bei den 50/60 von H&R. Könnte man nicht sogar Spurplatte auf Spurplatte montieren, falls eine Spurplatte nicht reicht?