hm nein... bei meinem puma sah es in etwa genau so aus, weil der kleber einfach nicht sauber aufgetragen war und so hohlräume entstanden sind, die man einfach nicht trocken wischen kann
Beiträge von electronic
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hm... aber wie ich die original sitze mal draussen hatte bin ich auch so rumgefahren und das symbol hat geleuchtet, nachdem ich die gurtstraffer dann wieder angeschlossen hab war alles wieder ok.
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2,2 Ohm kohleschicht-widerstand mit 1/4 Watt
Und
470 myF (0,47 nF) und 63 VDC als folienkonensatorhabe mir die bauteile vom conrad geholt und ordentlich verlötet.
batterie ne viertel stunde abgeklemmt und dann angeschlossen, lämpchen blinkt immer noch, zwecks des kondensators habe ich auch mal anders rum gesteckt, blinkt immer noch. dann habe ich noch 2,7 ohm widerstände ausprobiert und damit funktioniert es auch nicht.
woran liegts?
edit: Keiner eine Idee?
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@alex... ich sage mal zu 99% ja, weil ja noch mit dem motorsteuergerät zusammen arbeitet
könnt ich bitte noch ne antwort zwecks kondensator parallel zum widerstand bekommen?
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nimm diese hier, die reichen.
http://www.conrad.de/ce/de/ove…hichtwiderstaende-06-W-01
der Facelift-Puma benötig parallel zum Widerstand noch einen Kondensator...
also doch nicht 2,7 ohm sondern 2,7 kOhm ? denn bei diesen widerständen gibts nur diesen http://www.conrad.de/ce/de/product/423416/
richtig?
Und warum braucht der Facelift nen Kondensator dazwischen und welche größe uF ? (bzw. was wenn nicht? )
danke schonmal
@ dirk: danke !
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ok trotzdem danke.. werde dann auch mal nach mainz fahren und hoffen, dass sie wissen was ich brauche...
weil hier im shop komm ich absolut nicht klar... welche sorte ist die richtige? http://www.conrad.de/ce/de/cat…P_AREA_17441/Widerstaende
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das wäre echt nett mit dem Bildchen und vielleicht einem Link, welchen Widerstand du da gekauft hast
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muss jetzt nochmals die Frage aufrollen und es wäre gut wenn mir jemand was genaues sagen könnte, was für einen Widerstand ich da genau nehmen sollte? DANKE!
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ich meine dass bei mir 5 kabel sind, aber jedenfalls ist es bei mir so angeschlossen:
gruß
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besorg dir ne reifenfreigabe für die felgengröße die im gutachten steht vom reifenhersteller (kostenlos) und dann dürfte es keine probleme bei der eintragung geben
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im prinzip ja ! aber wie wärs als alternative mit klappbaren konsolen?
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das kannste schätzungsweise vergessen! wahrscheinlich wurden die mit spezialkleber der bei den meisten blenden dabei ist aufgeklebt und hat sich über die jahre ins kunststoff eingefressen. das richtig rückstandsfrei abzubekommen, damit man nix mehr davon sieht und fast unmöglich. lass es lieber so.
schade, das manche ihre pumas mit solchen blenden verschandeln, die scheinwerfer original zu lassen ist immer noch das beste aber du kannst ja nix dafür, hast ihn ja so gekauft -
Fragt da der TÜV nach wenn ich die Vollschalen + Schrothgurte eintragen lasse ? Muss der Widerstand genau 2,5 Ohm betragen, wenn ja kann mir da mal jemand einen passenden raussuchen? (Conrad, Reichelt..) Danke
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da ich bald Vollschalen verbauen will und dann keine Gurtstraffer mehr zu Verfügung hab (müssen an den ausgebauten Sitzen dran bleiben) würde ich gern wissen welche Möglichkeiten ich noch hab außer einen 2,5 Ohm Widerstand zu verbauen?
Die Funktion des Airbags bleibt aber weiterhin aktiv wenn ich einen solchen Widerstand verbaue? Der Airbagsensor ist ja in der Frontstossstange. Wenn dieser ausgelöst wird, zündet Airbag und der Gurtstraffer (der dann bei mir eigentlich keine Funktion mehr hat, bei starren 3-Punkt Gurten), richtig? -
Jup dann haste einen Getriebeschaden, schätzungsweise ist ein Zahn vom Rückwärtsgangrad abgebrochen. (Normaler weise passiert nichts.) Es ist natürlich nervig, aber eine Reparatur liegt schätzungsweise bei mindestens 300-400 Euro in einer freien Werkstatt.
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so ist es.. und bei den led stripes hat man sowieso keine probleme, die sind komplett abgedichtet, aber nicht so hell wie einzelne led
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körperdurchmesser: 13cm
körperlänge: 24cm -
Jup geht. da ist genug platz. Strom von der innenraumleuchte
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jau, hab ich doch schon in nem anderen thread empfohlen das zeugs, is echt top! kann aber natürlich keine wunder vollbringen. zur pflege, also dass es erst gar nicht soweit kommt ist das zeug genau richtig, da die scheinwerfer "geschmeidig" bleiben
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keine chance.. hab schon alles abgesucht.
zum glück hab ich noch 1 reserve ring