Beiträge von Fluffy

    Thermostat noch in Ordnung?

    Guten Morgen zusammen,


    Ich habe auch ein ähnliches Problem.
    Hier die Beschreibung:


    Meine Katze (1997er, 125 Ps VCT nichts umgebaut)wird im Stand (lt Tacho) extrem heiß, roter Bereich.
    Wenn ich die Heizung aufdrehe kommt nur Kälte bzw lauwarme Luft, wenn ich aber über 3000 u/min drehe Haut der heiße Luft raus.


    Die Schläuche im mororraum mit L/R sind heiß
    Wasser im Ausgleichsbehälter ist heiß
    Schlauch links oben am kühler mal heiß mal kalt
    Schlauch rechts unten am kühler meistens lauwarm


    Thermostat haben wir gewechselt, was könnte es sonst sein?
    Wir sind mit unserem Latein am Ende :( und ich muss mo wieder zur Arbeit fahren :(



    Lösung gefunden :)
    Altes (intaktes) Thermostat Eingebaut, läuft!
    Vorher komplette Luft aus dem system gelassen, Schlauch in den Anschluss Heizung und Bissel angesaugt bis keine luft mehr kommt dann Wasser rein gedrückt :) :) freu freu freu


    So neues Problem ... Gute 100km gut gegangen und alles wieder wie vorher :(


    Weiß nicht mehr weiter .... :(


    LG
    Fluffy