Beiträge von Markus 68

    Halllo! Ich habe eine Frage zu Xenon Kits! Habe mir über e-Bay ein Kit 6000k gekauft! Das erste gab nach 8 Wochen den geist auf!Hab jetzt ein neues aber die Lichtausbeute ist echt schlecht! Meine Frage jetzt ist hab ich was falsch gemacht oder habt ihr eine Empfelung für mich? Hab die Suchfunktion benutzt aber nur alte Beiträge gefunden! Wenn jemand was neues weiß bitte melden!Danke im vorraus Markus!

    Hallo Leute! Ich hab ein riesiges Problem mit meiner Gazelle! Schildere euch jetzt kurz mein Problem:Auto schwammig,Einlenkverhalten ca:1sek.verspätet,besonders stark bei warmen Temperaturen das heisst Auto morgens aus Garage ok Auto steht ganzen Tag in der Sonne Katastrophe! Hab schon einige Teile ausgetauscht:Federbeinstützlager vorne und hinten,Lagerung Lenker VA hinten,Lagerung Achskörper HA! Stossdämpfer sind iO. Fahre Uniroyal Rainsport2 in 195/50/15 auf org.Propeller! Hab die auch erst seit ca.2 Mon. drauf! Reifen waren neu!!! Vorher mit Winterreifen war soweit alles ok! Nicht Top aber wie gesagt Winterreifen(Avon CR 85 195/50/15 82H)! Man sagte mir in der Werkstatt das der Uni ein extrem weicher Reifen ist speziell die Karkasse! Kann das ganze jetzt an denn Reifen liegen! Hatte schon einmal das Problem das ich bei unsern Freunden von ATU einen Barum Reifen gekauft habe und meine Gazelle dann nicht einmal mehr gradeaus fuhr! Total schwammig selbst bei gradeaus fahrt!!! Haben sie aber dank eines Bekannten gegen den Good Year Eagle F1 getauscht und alles war gut! Jetzt hoffe Ich das Ihr mir helfen könnt!!! Danke schon mal im voraus :thumbup:


    Edit by Chrissisy: Hast du die Forumsregel § 2.10 gelesen? -> Suchfunktion benutzen. Hab es mal in den passenden Thread verschoben.

    Hallo! Ich brauch nen Tipp zum Thema Sommerreifen! Hatte bisher Good Year Eagle F1 drauf,aber die gibt's nicht mehr in 195/50/15! Da ich jetzt neue brauche wüste Ich gern was Ihr so fahrt! Danke und Gruß Markus! :thumbup:

    Möglicherweise geht es !!
    Es hängt von den Sitzen ab. Manche Adapter sind Bestandteil des Sitzes manche nur angeschraubt.
    Futura-sitze auf der alten Bodengruppe, kein Problem.

    Außerdem sagen die Erstzulassung nichts viel aus.
    Ich habe schon 99er mit der alten Bodengruppe gehabt.

    Hallo! Hab's heute ausprobiert und musste feststellen sie passen nicht!!! Hab aber Glück gehabt der Verkäufer nimmt sie zurück ;) ! Danke für eure Teilnahme